image/svg+xml
DJ Raimo
Raimo Klein · Baujahr 1984
dj-raimo@empire-hamburg.de
image/svg+xml
DJ Raimo

Was ist typisch für Dich?

Gute Laune, egal welcher Musikstil.

Was fällt Dir ein zum Thema: »Du und das Mikrofon?«

Folgendes sage ich am liebsten ins Mikro (bitte laut vorlesen):
Bmmm chiki bmmm chiki boing boing

Dein größter Hit?

Everybody - Backstreet Boys

Eine besondere Feier soll außergewöhnlich und unvergesslich sein!

Wie wäre es mit einem DJ, der sich live ans Klavier setzt und beim Sektempfang durch dezente, verträumte Melodien für eine angenehme Atmosphäre sorgt? Nach dem Essen sollte er sich aber hinter den Plattenteller stellen, um die allerneuesten Charts, die trashigsten 90er und die coolsten Motown-Klassiker aufzulegen! Während viel später die Sonne langsam wieder aufgeht, könnte er dann die Akustik-Gitarre auspacken und in Lagerfeueratmosphäre mit eigenst-komponierten Songs die Feier ausklingen lassen.

Ich bin DJ, Pianist, Singer-Songwriter und verbinde die Vorzüge aus Live-Musizieren und Auflegen gerne miteinander.

Als DJ (auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Abi-Partys oder Geburtstagen) habe ich dann meinen Job gut gemacht, wenn die Brautmutter bei der Polonaise vorneweggeht, der Onkel des Bräutigams AC-DC Luftgitarren zerschreddert, die Kommilitoninnen eine Spice-Girls-Revival-Band gründen und die Arbeitskollegen auf einmal alle „Nordisch by Nature“ sind! Ich kann ein sehr breites Musikspektrum abdecken: ob aktueller Elektro, Diskofoxklassiker, Indierocksong, Ballermannhit oder Tanzschulmusik – schließlich sollen alle Gäste zu ihrer Lieblingsmusik durch den Raum hüpfen.

Ich würde mich sehr freuen, auf Ihrer nächsten Feier aufzulegen!

Gästebuch

Gästebuch

Dorothea
&
Manuel

15.06.2015

Vielen,
vielen Dank für die perfekte Musik auf unserer Feier!!! Dank der Atmo-Musik beim ...

Vielen,
vielen Dank für die perfekte Musik auf unserer Feier!!! Dank der Atmo-Musik beim Empfang fühlten sich unsere Gäste direkt wohl. Das Essen wurde durch die dezente Piano-Live-Musik zu einem wahren Genuss-Moment. Während des Abends war die Musik nie aufdringlich und die Tanzfläche immer voll! Obwohl wir beim Vorgespräch ziemlich unvorbereitet waren wurde genau unser Geschmack getroffen und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden toll umgesetzt! Wir sind begeistert von der zurückhaltenden Präsenz mit der organisiert und mit Überblick musikalisch durch den Abend geführt wurde. Das absolute Highlight war der gemeinsame Abschluss mit Lagerfeuerromantik! Wir würden es immer wieder genauso machen! Der perfekte DJ? RAIMO!!!

Dorothea & Manuel

15.06.2015

Alina
&
Florian

18.01.2014

Wer auf der Suche nach einem talentierten DJ ist,
der sowohl Klavier und Gitarre ...

Wer auf der Suche nach einem talentierten DJ ist,
der sowohl Klavier und Gitarre spielen, singen als auch auflegen kann, der ist bei Raimo sicherlich richtig. Bei einem ausführlichen Vorgespräch in heimischer Atmosphäre (inkl.Apfelringe:-) hatten wir uns schnell auf einen Ablauf des Abends sowie auf 'nicht spielbare'' Musik geeinigt. Von dem Moment an hatte Reimo alles unter Kontrolle, und hat uns sehr gut musikalisch durch den Abend geführt (von jazziger Hintergrundmusik zum Essen bis hin zu ausgelassener Partymusik zu später Stunde). Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, hat sich sehr gut an 'unsere' Musik angepasst, alle oft recht spontanen Entscheidungen mit uns abgesprochen (wer denkt schon an ein Tortenlied :-) und uns mit guten Vorschlägen zur Seite gestanden. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir um 5:00 morgens die Party zwangsbeendet, ansonsten hätten unsere Gäste sicher noch stundenlang so weiter getanzt :-).
Wer sich also keine Sorgen um die Musik machen will, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, die Party zu geniessen, der ist bei Reimo an der richtigen Adresse!
Liebe Reimo, wie du vielleicht zwischen den Zeilen lesen konntest, wir möchten uns für die Party unseres Lebens bedanken :-).
Liebe Grüsse,
Alina & Florian

Alina & Florian

18.01.2014

Annalena
&
Jan-Timo

22.11.2013

Applaus,
Applaus für Deine grandiose Arbeit! Raimo, entschuldige die (sehr) verspätete ...

Applaus,
Applaus für Deine grandiose Arbeit!
Raimo, entschuldige die (sehr) verspätete Meldung unsererseits. Du hast unseren unvergesslichen Tag zu einem legendären Tag/Abend gemacht. Was Du auf der Feier gemacht hast war allererste Sahne. Wir und unsere Gäste waren mehr als nur begeistert von deiner Darbietung. Du hast nicht nur dafür gesorgt, dass die Gäste die Party in vollen Zügen genossen haben, sondern auch mit Deiner erfrischenden Art dafür gesorgt, dass wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Eines der unzähligen Highlights war auf jeden Fall Deine musikalische Untermalung des "Lagerfeuers" zum Ende unserer Hochzeitsfeier. Wir können nur JEDEM empfehlen, der auf gute Musik, eine tolle Persönlichkeit, spontane Aktionen und richtig, richtig ergreifende Stimmung steht, Raimo als DJ zu buchen. Mit einem Wort... WELTKLASSE,
DANKE Raimo, für Deinen Anteil an dem unvergesslichsten Tag unseres Lebens. Ein Platz in unseren Gedanken sei Dir Gewiss. Und noch mal Entschuldigung für den recht verzögerten Eintrag in Deinem Gästebuch.
liebe Grüße
Jan-Timo und Annalena

Annalena & Jan-Timo

22.11.2013

Laura
&
Christian

10.09.2013

Lieber Raimo,
vielen Dank für deine fantastische musikalische Begleitung unserer ...

Lieber Raimo,
vielen Dank für deine fantastische musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 10.8.2013.
Du warst angenehm unaufdringlich aber immer auf dem Punkt bei deinen Moderationen, hast passende Musik zum Essen gewählt und zum Tanzen so gut aufgelegt, dass viele die Tanzfläche bis zum Ende nicht verlassen haben! Mit anderen Worten: Du hast einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass unser Fest genau so geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben! Danke und vielleicht bis zur nächsten Feier, Deine Laura und Christian

Laura & Christian

10.09.2013

Peter Pallmann

30.06.2013

Peter Pallmann & Karen Jacob 22. Juni 2013 Lieber Raimo,
Dir noch einmal einen ...

Peter Pallmann & Karen Jacob
22. Juni 2013
Lieber Raimo,
Dir noch einmal einen großen Dank für die fein ausbalancierte, exzellente musikalische Begleitung dieses halbhundertjährigen Geburtstages im Cremon. Guter, klug und subtil zusammengestellter Jazz bis zum Abend, perfekt durchmischte Disco- und Tanzmusik für die sich anschließende Party. Die Tanzfläche war bis zur letzten Minute voll. Die Stimmung der Gäste hängt sicherlich von vielen Dingen ab, aber sehr stark von der kreativen und perfekten musikalischen „Gestaltung“ der gesamten Feier. Das ist Dir gelungen, nebst allen Vorbereitungen. Kein „wenn“, kein „aber“. Es war eine tolle Party und so, wie wir uns das gewünscht hatten. Denen, die sich bereits nach der Musik erkundigten, haben wir den „Verursacher“ schon genannt. Allen späteren Nachfragenden werden wir Deine musikalische Gestaltungsgabe in jedem Falle weiterempfehlen. Nochmals danke und alle guten Wünsche für Dich.
Peter & Karen

Peter Pallmann

30.06.2013

Antje
&
Björn

11.06.2013

Lieber Raimo,
vielen Dank noch mal für eine unvergessliche Hochzeit. Du hast nicht nur ...

Lieber Raimo,
vielen Dank noch mal für eine unvergessliche Hochzeit. Du hast nicht nur die Party gerockt und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nicht mehr leer wurde, sondern auch mit Ddeiner chillige Dinnermusik für eine entspannte Atmosphäre bei unserer Strandhochzeit gesorgt. Viele unserer Gäste haben uns angesprochen, wo wir Dich denn gefunden haben und dass die Musik echt toll, abwechslungsreich und trotzdem aufeinander abgestimmt war. Alle Gäste-Wünsche wurden erfüllt oder sogar schon vorweggenommen und mit guten Übergängen eingebaut. Schon im Vorgespräch und bei der Beratung zum Hochzeitstanz fühlten wir uns mit Deiner entspannten Art und den guten Tipps super aufgehoben. !000 Dank, wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Antje & Björn

Antje & Björn

11.06.2013

Alle weiteren Gästebucheinträge

Eigenen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

 

Referenzen

Referenzen

  • folgt
hotels_1.jpg

Hotels

  • Mercedes
  • Stadt Neumünster
firmen_2.jpg

Firmen

  • Krone Lüneburg
  • Pumpe Kiel
  • Stocks Fischrestaurant
  • Alster Au
  • Gut Bardenhagen
locations_1.jpg

Locations

  • empire-Moderationsseminar
  • empire-Abendgespräche Teil I und II
  • Hochzeitsabläufe
fortbildungen_2.jpg

Fortbildungen

Buchungsanfrage

Ich interessiere mich für einen oder mehrere bestimmte DJs: