• Benita

    22.07.2019

    Ein bezaubernder Tag mit wundervollen Erinnerungen: Vielen Dank Robin,
    für die tollen Momente, die du fotografisch festgehalten hast. Wir sind super happy mit den Fotos und jedes Brautpaar, das dich als Fotografen bucht, kann sich glücklich schätzen.

  • Silke de Abaitua Jara

    15.06.2019

    Lieber Robin,
    was sollen wir sagen... wir waren sprachlos und gerührt, als wir deine Bilder unserer Hochzeit das erste Mal angeschaut haben. Du hast alle Momente perfekt eingefangen, standest uns mit Rat ("wie trage ich meine Schleppe") und Tat zur Seite. Wir hatten das Gefühl dich schon jahrelang zu kennen und konnten uns so in deiner Nähe sehr wohl fühlen. Wir danken dir vom ganzen Herzen! Liebe Grüße Silke & Miguel

  • Katy
    &
    Chris

    08.01.2019

    Lieber Robin,
    als wir unsere Hochzeitsbilder von dir erhalten haben, waren wir echt Sprachlos. Du hast wirklich das perfekte Auge für tolle Momente und hast sogar aus dem dunklen Tag wunderschöne Bilder herausgeholt. Wir sind wirklich begeistert und mega zufrieden. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

  • Sarah
    &
    Marcel

    22.09.2018

    Lieber Robin. Wir möchten Dir für die unaufgeregte,
    fotografische Begleitung unseres ganz besonderen Tages danken! Das Feedback unserer Gäste (und auch von uns!) ist, dass sie noch nie einen Fotografen erlebt haben, der immer zur Stelle, aber zeitgleich nahezu unsichtbar ist. Es war die beste Entscheidung Dich als unseren Hochzeitsfotografen dabei zu haben und wir danken Dir für die tollen Bilder und für Dein Auge, die einzigartigen Momente in Bildern festzuhalten.

  • Wiebke S.

    15.10.2018

    Robin hat die Hochzeit unserer Tochter begleitet. Anhand der Fotos von Robin haben wir diesen wundervollen Tag noch einmal erleben können. Worte können fast nicht beschreiben,
    welche Gefühle immer wieder hochkommen, sobald man sich die Bilder anschaut. Wir sind sehr dankbar, dass Robin diesen besonderen Tag begleitet hat und uns so in ewiger Erinnerung bleiben kann. Begeistert bin ich darüber, dass man Robin kaum bemerkt hat, er aber trotzdem überall gewesen zu sein scheint. Die Qualität spricht für sich und alle Beteiligten, besonders das junge Ehepaar, haben sich sehr wohl mit Robin gefühlt. Es hat mich beeindruckt, wie er mit den Fotos Geschichten erzählen und Emotionen einfangen kann. Vielen Dank dafür!

  • Laura
    &
    Yannik W.

    23.06.2018

    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos unserer Hochzeitsfeier und auch unseres Brautpaarshootings! Du hast den ganzen Tag wunderbar eingefangen! Durch die Fotos können wir unseren Tag immer wieder von Neuem erleben und in Erinnerungen schwelgen. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter & wünschen Dir alles Gute!

  • Marie
    &
    Clemens

    08.09.2017

    Der unsichtbare Fotograf - so haben es unsere Gäste beschrieben. Robin hat im Juli unsere Hochzeit begleitet und uns eine einzigartige Dokumentation von diesem Tag übergeben,
    die wir uns immer gerne anschauen. In den Momenten der Vorbereitung ist er ein Teil des Raums gewesen, den man nicht wahrnimmt und während der Feier ist er unter den Gästen untergetaucht und nicht als aufdringlicher Fotograf rumgelaufen. Stets präsent, aber nie auffallend oder auf gestellte Posen verschossen. Das hat es möglich gemacht, dass wir unsere Gäste und uns in ganz natürlichen Situationen sehen können, was uns vielmehr die Möglichkeit gibt immer wieder in den schönen Erinnerungen zu versinken. Vielen Dank!!!

  • Steffi
    &
    Micha

    10.06.2017

    Robin hat auf unserer Hochzeit fotografiert. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unseren ganz besonderen Tag wünschen können. Es sind traumhafte Bilder entstanden,
    genauso wie wir sie uns gewünscht haben! Vielen Dank Robin!

  • Lucia Bolli

    17.01.2017

    Robin hat an einer internen Führungsveranstaltung für uns fotografiert. Entstanden sind super Stimmungsbilder,
    die den Event gelungen festhalten. Danke Robin für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

  • Lisa
    &
    Tobias

    14.08.2016

    Wir haben Robin als Fotografen für unsere Hochzeit im Sommer ausgewählt,
    weil wir seinen Stil besonders mochten. Er schafft es, sehr schöne, romantische Fotos zu schießen, ohne dass es kitschig wird.
    Bei der Feier hat er es super geschafft, sich in unsere Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. Dadurch entstanden viele authentische Bilder von uns und unseren Gästen. Da das Wetter leider nicht mitspielen wollte, stand er bei unserem Paarshooting vor der Herausforderung, den Regen in Szene zu setzen. Von dem Ergebnis waren wir absolut beeindruckt.
    Wir sind deshalb sehr dankbar für Robins Arbeit und würden ihn jederzeit wieder für unseren besonderen Tag engagieren!