• Alina
    &
    Ulf

    22.10.2017

    Lieber Lennart,
    wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Traumhochzeit vorstellen können. Abgesehen von den perfekten Hochzeitsfotos hast du eine ganz entzückende Persönlichkeit und hast mich als Braut noch mehr strahlen lassen. Es hat sich für mich angefühlt als hätte mein alter Schulfreund uns an unserem schönsten Tag begleitet, und nicht ein kürzlich erst kennengelernten Fotografen. Vielen Dank dafür :)

  • Jan Pahl

    12.09.2016

    Lennart hat unsere Hochzeit im
    Juli begleitet. Er hat in allen Situationen klasse Aufnahmen gemacht und uns sowohl bei den Portraits als auch den Spontansituationen der Feier tolle Erinnerungen festgehalten. Er hat sich jederzeit auf Ideen von uns eingelassen und die Momente perfekt festgehalten. Wir würden ihn jederzeit wieder als Fotograf buchen...

  • Vanessa
    &
    Fabian

    01.09.2016

    Lieber Lennart,
    tausend Dank für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier, das gute Gespür für den richtigen Song und Deine tolle, charmante Art. Wir haben von Anfang an das gute Gefühl gehabt, dass Du der richtige DJ für unsere Party sein wirst. Es hat riesig Spaß gemacht. Liebe Grüße, Vanessa & Fabian