• Isabel
    &
    Torben

    10.08.2019

    Lieber Timo! Vielen Dank für deinen absolut gewissenhaften und professionellen Einsatz! Du hast die Gäste und uns die ganze Nacht "bei Laune" gehalten. Auch abseits der Turntables bist du ein feiner Kerl ;-) Mach' weiter so!

  • Daniel
    &
    Sia

    12.09.2018

    Wir haben mit Timo unsere Hochzeit gefeiert und waren mehr als zu frieden. Mega cooler sympathischer Typ,
    der für jede spontane Aktion eine Idee hat. Timo hat musikalisch ein Feuerwerk abgebrannt und wir haben in Ruhe unseren Abend genossen. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank! Immer wieder gerne. (:

  • Ela
    &
    Martin

    06.09.2018

    Timo hat am 25.08.2018 auf unserer Hochzeit aufgelegt und ordentlich für Stimmung gesorgt. Dank ihm war der Abend ein unglaublicher toller Tanzabend bis weit in den frühen Morgen hinein. Unsere Gäste waren so begeistert,
    dass sie die Kontaktdaten von Timo für ihre Feier haben wollten. Timo hat immer genau den Geschmack der Gäste getroffen, so dass wirklich jeder getanzt hat. Darüber hinaus ist Timo ein unglaublich sympathischer Mensch, der einfach auf jede Feier gehört. Ganz vielen Dank für die tolle Musik, die tolle Stimmung und die tollen Ideen :)

  • Sara
    &
    Alex

    05.07.2018

    Lieber Timo,
    unsere Hochzeit war für uns rundum perfekt und du hast mit deiner Musik einen ganz, ganz großen Teil dazu beigetragen. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche den ganzen Abend nicht einmal leer war. Auch der Kontakt mit dir im Vorfeld bezüglich unserer Musikwünsche war einfach klasse und super sympatisch. Wir möchten uns bei dir nochmal wirklich von ganzem Herzen bedanken, dass du unsere Hochzeitsfeier so klasse musikalisch begleitet hast. Liebe Grüße :) Alex & Sara

  • Thomas
    &
    Kerstin Maul

    09.11.2015

    Silberhochzeit am 8.8.2015!
    Lieber Timo,
    es war eine phantastische Feier. Hierzu hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet. Die Musik war super und die Tanzfläche war voll. Selbst die größten Tanzmuffel konnten irgendwann nicht anders. Wir sehen uns zur "Goldenen Hochzeit"!!
    Thomas und Kerstin

  • Helke
    &
    Arno

    08.11.2015

    Wir haben im Spätsommer 2015 unseren 25jährigen Hochzeitstag gefeiert mit Timo als DJ - mit dem Thema Goldene 20er Jahre.
    Timo war bereits einige Tage vor der Party zu uns nach hause gekommen,
    um sich nach unseren Musikwünschen zu informieren und zu erfahren, wie wir ticken. Das hat sich bezahlt gemacht. Nicht nur, dass Timo selbst im Stile der 20er Jahre auftauchte, er hat auch sehr intensiv die Stimmung aufgenommen und geführt: Zu Beginn mit angenehmer Hintergrundmusik, gefolgt von der Motto-Musik des amerikanischem Swing und später mit toller Stimmungsmusik, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Zudem konnte jeder immer seine Musikwünsche abgeben, die Timo elegant in sein Programm einbaute. Tolle Spätsommerparty Timo sei Dank. Letztendlich ist Timo nicht nur ein wirklich guter DJ, sondern auch sehr angenehmer Gast, hat sich gut eingebracht, und hat anscheinend selbst auch viel Spaß habt.
    Wir empfehlen Timo definitiv weiter. Er ist ein Gewinn für jede Party!
    LG Helke & Arno

  • Patricia
    &
    Dirk Tofern

    14.10.2015

    Patricia und Dirk am 27. Juni 2015 Lieber Timo,
    es war wirklich super dich als DJ auf unserer Silberhochzeitsparty bei uns zu haben. Die Stimmung war , Dank deiner Musik, super und es hat einfach alles gepasst. Allerdings durften wir dich ja auch schon auf der Feier von Petra und Michael kennenlernen und haben uns riesig gefreut, dass du doch noch rechtzeitig aus Südafrika zurück gekommen bist und somit bei uns für den richtigen Sound gesorgt hast! Einfach spitzenmäßig und bei der nächsten größeren Feierlichkeit sehen wir uns hoffentlich wieder. Bleib so wie du bist - und nochmals tausend Dank! Bis dahin ganz liebe Grüße von den "4 Toffies"

  • Petra Kayser

    06.10.2013

    Petra und Michael 17.August 2013
    Lieber Timo!
    Es war ein super-toller Abend!
    Vielen Dank für unser schönes Sommerfest am See anlässlich
    unserer Silberhochzeit! Es war eine sooo tolle Stimmung!
    Unsere Freunde; die Familie und wir natürlich fanden Dich
    und Deine Musik einfach genial! Alle haben toll mitgemacht und reden heute noch von unserer schönen Feier! Es war genauso,
    wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten.Es war einfach herrlich entspannt und unkompliziert mit Dir und Du bist bei allen unseren Gästen als super sympathischer Typ angekommen.
    Wir würden Dich immer wieder buchen und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute und viele tolle Feiern! Hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen!
    Liebe Grüße und Dankeschön!

  • Sabrina
    &
    Andre

    16.09.2013

    Hallo Timo,
    um es mal kurz zu halten: DAS WAR SPITZE!!!!!
    Du hast unsere Hochzeitsfeier musikalisch absolut Top begleitet und die Party zu einer unvergesslichen Nacht werden lassen. Es blieben keine Wünsche offen und das Feedback unserer Freunde und Familien ist/war ebenfalls einheitlich: SPITZE!!!
    Auf deinen Vorschlag mit der Silberhochzeit kommen wir sehr gerne beizeiten dann wieder auf dich zurück :-)
    Wir wünsche dir für die Zukunft selbstverständlich weiterhin viele schöne und tolle Hochzeitspartys und freuen uns sehr, wenn sich unsere Wege dann mal wieder kreuzen. Definitiv werden wir dich weiterempfehlen und sagen einfach mal auf Bald.
    Viele Liebe Grüße
    Sabrina und André

  • Anne
    &
    Andrew

    20.08.2013

    Lieber Timo,
    wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die gelungene Hochzeitsfeier mit dir bedanken :) Es war alles super und wir hatten den Eindruck, dass die englischen als auch die deutschen Gäste super zufrieden mit deiner Musikauswahl waren. Besonders schön fanden wir, dass du die ganzen Anmoderationen auf Englisch gemacht hast und unseren Gästen damit sehr entgegen gekommen bist. Auf unsere etwas spezifischeren Musikwünsche bzgl Genre und Interpreten bist du auch sehr gut eingegangen und wir konnten uns auf der Feier komplett entspannen und hatten das Gefühl, uns um nichts Sorgen machen zu müssen. Im Vorfeld haben wir uns viele Gedanken über die Wahl des DJs gemacht, weil dieser für die Stimmung so wichtig ist. Jetzt wissen wir, dass wir dich immer wieder buchen können, sollten wir noch mal Bedarf haben. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und du hast den ganzen Abend - vom Dinner, über das Tanzen bis hin zum "Abschiedslagerfeuer" perfekt begleitet. Dieser kleine Moment zum Schluss, wo wir alle auf dem Boden um die Kerzenständer herum saßen, um den Abend ausklingen zu lassen, kam übrigens bei allen SEHR gut an und niemand kannte so was bis dato. Außerdem bleibt natürlich nur noch zu sagen, dass du ein vollkommen unkomplizierter, netter Kerl bist und dass der ganze Prozess mit dir einfach sehr entspannt war. Wir würden dich immer wieder buchen oder weiterempfehlen und hoffen, wir sehen dich mal wieder! Liebe Grüße und die besten Wünsche von Anne, Andrew und Finn dem Hund :)

  • Andi
    &
    Nicki

    11.08.2013

    Lieber Timo,
    wir möchten jetzt noch einmal Dein Gästebuch nutzen damit alle sehen können was Du für ein Hammergeiler DJ und Entertainer bist.Du hast unsere Hochzeitsparty zu einem für uns und unseren Gästen unvergesslichen,einzigartigen Abend gemacht.Wir fühlten uns von Anfang an bei Dir in guten Händen und brauchten uns auch um nichts kümmern.
    Also...vielen,vielen lieben Dank an Dich,dass Du unsere "Meute" mit viel Spass und noch besserer Musik bis in die frühen Morgenstunden über`s Parkett gescheucht hast.
    Liebe Grüsse aus Geesthacht und hoffentlich mal auf ein Wiedersehen,
    Andi & Nicki

  • Svenja
    &
    Jörg

    17.07.2013

    Hallo und Ahoi Timo,
    vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeitsparty! Du hast unseren Geschmack und den der Gäste sehr gut getroffen. Obwohl dein Engagement bei uns ja sehr kurzfristig entstanden ist und vorherige Abspachen nur per Mail und Telefon möglich waren, passte alles.Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu feiern!

  • Viola

    11.07.2013

    Hätte ich eine Eurovision Song Contest Party gemacht,
    würde ich Dir Timo 12 Punkte geben :-) So entspannt habe ich noch nie gefeiert und auch von meinen Gästen der Geburtstagsfeier habe ich nur positives Feedback über Deine Musikauswahl bekommen. Sogar die ausgefallensten Liederwünsche hast Du erfüllt (selbst die niederländischen). Auch hatte ich das Gefühl, dass "die Chemie" stimmte und ich das rundum sorglos Paket gebucht hatte. Also halte Dir bitte meinen 50ten Geburtstag in 10 Jahren frei ;-) Liebe Grüsse und vielen Dank!

  • Sven

    12.06.2013

    Lieber Timo!
    Nochmals vielen Dank für Deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit! Du hast immer die richtige Musikauswahl getroffen und alle Gäste und vor allem uns,
    einen perfekten Abend geliefert. Die Stimmung war durchgehend super, es wurde ordentlich getanzt und gefeiert. Prima, dass Du ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen bist. Wir hatten vom Vorgespräch bis zum Ende der Feier in den frühen Morgenstunden immer ein sehr gutes Gefühl mit Dir. Von daher werden wir Dich mit vollster Überzeugung weiter empfehlen! Liebe Grüße und Danke! Kathrin und Sven

  • Tobias Garber

    30.12.2012

    Hallo Timo,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und weiterhin ein gutes Händchen bei der Musikauswahl. Danke für die übernommene Feier in diesem Jahr.
    Viele Grüße sendet
    Tobi
    Tobias Garber - mobiler DJ