• Ruth
    &
    Matthias

    18.11.2014

    Lieber Flo,
    unsere Hochzeitsfeier war ein sehr gelungenes Fest, und das ist auch Dein Verdienst! Schon das Vorbereitungsgespräch war toll, weil Du an viele Dinge gedacht hast, die wir gar nicht auf dem Zettel hatten - ein echter Profi eben! Auch unter erschwerten Bedingungen - mit Lüftungspausen weil es im Saal einfach zu warm wurde - ist es Dir immer wieder gelungen, die Leute auf die Tanzfläche zu locken und für super Stimmung zu sorgen. Auch Deine Moderationen waren - wie versprochen - zurückhaltend, aber da, wo sie gebraucht wurden, genau richtig! Es war ein tolles Gefühl, als Du uns zum Eröffnungstanz auf die Tanzfläche geholt und die Stimmung so richtig angeheizt hast! Mit unserem gemischten Publikum hattest Du es bestimmt nicht leicht, aber Du hast ja selbst die Älteren und die Tanzmuffel auf die Tanzfläche bekommen. Und vor allem wir beide haben das Fest genossen, das ist das sowieso das Allerwichtigste!
    Alles Gute für Dich & liebe Grüße
    Ruth & Matthias

  • Tanja
    &
    Jan

    25.07.2013

    Moin Flo,
    was sollen wir sagen... HAMMER Party!!! Schon als wir damals bei den 5 Fragen deine Aussage gelesen haben: Dein größter Hit? Antwort: Snap »Rhythm is a dancer«.. da haben wir ja schon gedacht, das könnt passen.
    Nach unserem persönlichen Treffen mit dir, war uns eigentlich schon klar: Das wird eine gute Party!
    Aaaaaber du hast es übertroffen!! Trotz der gefühlten 30 Grad hast du die Menge zum tanzen gebracht und Sie hören auch nicht auf!!! Wahrsinn, wir würden dich jederzeit wieder buchen! Es hat so viel spaß gemacht!
    Danke, dass du uns unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht hast! Es war wirklich eine geile Party und das wird uns auch heute noch von jedem Gast bestätigt.
    DANKE!!!!
    Liebe Grüße Tanja & Jan

  • Eva
    &
    Robert

    24.06.2013

    Lieber Flo,
    VIELEN LIEBEN DANK für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Du hast deinen Job super gemacht!
    Eigentlich warst du ja „nur“ als Ersatz gedacht, weil der andere DJ an dem Termin nicht mehr konnte, aber im Nachhinein sind wir sehr glücklich darüber, dich als DJ bekommen zu haben.
    Du weißt genau, wie du die Gäste motivieren musst und schaffst es, so gut wie alle Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen.
    Du hast uns sogar angeboten, beim Aufbauen mit anzupacken und uns bei der Absprache mit dem Servicepersonal des Hotels Arbeit abgenommen. Das ist wesentlich mehr, als man von einem gewöhnlichen DJ erwartet.
    Du bist eben außergewöhnlich und damit in jeder Hinsicht eine Empfehlung wert! Vielen Dank, dass du da warst!
    Liebe Grüße, Eva und Robert.

  • Manuela
    &
    Daniel

    16.08.2012

    Hallo Flo,
    gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege noch mal für den tollen Abend bedanken. Du hast einen super Job gemacht und auch unsere speziellen Musikwünsche perfekt umgesetzt! Vielen Dank für einen wunderbaren, lustigen und tanzreichen Abend! Ganz liebe Grüße M+D

  • Simone
    &
    Chrischi

    21.07.2011

    Lieber Florian,
    es ist bereits 3 Wochen her, das Du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast... aber besser spät als nie:):) Auf diesem Wege möchten wir Dir ganz herzlich Danke sagen. Vor solchen Veranstaltungen hört man ja immer " Mit dem DJ steht und fällt alles" aber schon nach unserem ersten Gespräch war eigentlich klar das da nichts mehr verrutschen kann. Danke, Danke für Deine Energie, deinem Händchen für stehts die richtige Musik und das Du dabei warst. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Nicht nur wir werden Dich in Zukunft weiterempfehlen sondern auch eine Vielzahl unserer Gäste, von denen nur positive Resonanz kam. Also noch mal ganz lieben Dank für alles. Vielleicht sieht man sich in 25 Jahren wieder***grins***
    Chrischi & Simone