• Simone
    &
    Peter

    30.07.2022

    Wir hatten DJ Mike zu einer Geburtstagsfeier mit knapp 100 Gästen in der „Alten Liebe“ im Kaispeicher B in der HafenCity gebucht und sind wirklich sehr zufrieden. Er hat uns für die Vorbesprechung zu Hause besucht und sich viel Zeit genommen,
    um einen Eindruck von uns und unseren Gästen zu bekommen, um die Musik möglichst passend auszuwählen. Kurz vor der Feier hatten wir noch einige Lieblings-Lieder per Playlist an ihn geschickt. Bei der Feier hatte er mit gutem Wetter „zu kämpfen“, viele Gäste waren draußen; trotzdem gelang es ihm immer wieder viele Leute auf die Tanzfläche zu bringen und vor allem dort zu halten. Er spielte eine super Mischung aus den Liedern, die wir selbst vorgeschlagen hatten und ganz viel selbst ausgesuchten Songs. Auch Wünsche der Gäste hat er super aufgenommen und sehr passend untergebracht. Nach der Feier wurden wir von vielen Gästen auf den DJ angesprochen und für die Auswahl sehr gelobt. Eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank, Mike, du hast ganz entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Feier so schön geworden ist! Simone & Peter

  • Tim
    &
    Ela

    13.08.2022

    Hey Mike. Vielen Dank für deine super Arbeit auf unserer Hochzeit. Moderation & Musikauswahl waren auf den Punkt und die Absprachen waren unkompliziert. Ein rundum gelungener Abend.

  • Sarah
    &
    Timo

    01.09.2018

    Lieber Mike,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier. Schon nach dem ersten Vorgespräch waren wir begeistert, wie einfach und unkompliziert das mit dir läuft. Du hast von der Musik genau das getroffen, was wir uns vorgestellt haben. Wenn wir das nächste Mal groß feiern, würden wir dich sofort wieder engagieren.

  • Verena
    &
    Nils

    14.07.2018

    Moin Mike,
    unsere Hochzeitsfeier wurde zu einem wunderschönen und unvergesslichen Abend für uns. Du hast dazu einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet. Die Musikauswahl war super und die Stimmung top. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir, da auch die Absprachen problemlos waren und menschlich alles passte. Vielen Dank!

  • Aude
    &
    Nils

    24.05.2018

    Hey Mike,
    du hast wirklichen einen klasse Job gemacht, wir waren rundum zufrieden mit der Musik! Du hast die Tanzfläche zum Beben gebracht. Vielen Dank!

  • Frauke&Gordon

    27.05.2017

    Lieber Mike,
    bei unserer Hochzeit hast du immer den richtigen Ton gefunden. Die unterschiedlichen Musikgeschmäcker zu vereinen war mit Sicherheit nicht einfach, aber du hast es geschafft, dass die Tanzfläche niemals leer war. Vielen Dank dafür! Danke auch für die unkomplizierte Vorbereitung und deine sympathische Art. Alles Gute weiterhin!

  • Vanessa
    &
    Frank Mares

    18.08.2013

    Lieber DJ Mike,
    danke, danke, danke für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsparty am 17. August. Die Stimmung war großartig und die Tanzfläche ja bis morgens um 4 Uhr gut gefüllt. Great job!
    Viele Grüße!
    V & F