• Jenny
    &
    Martin

    31.08.2019

    Tobi haben wir als absolut zuverlässig kennen gelernt. Er lebt sein Job und hatte mega Bock mit uns eine tolle Party zu schmeißen. Tobi du hast den Spagat zwischen Metall und Hardstyle geschafft und die Gäste die beides nicht mochten haben trotzdem die Feier gelobt und fanden es mega.

  • Petra Habermann

    27.08.2019

    Tobi hat unsere Hochzeit am 23.8.2019 musikalisch zum Leuchten gebracht! Es war bereits das 2. Mal,
    dass er uns bei einer Feier begleitet hat und wir können uns keinen besseren vorstellen. Immer wieder gern!

  • Nicole
    &
    Simon Valtin

    20.07.2019

    Lieber Tobi,
    du hast unsere Hochzeit am 29.6.19 musikalisch begleitet und es war einfach der Hammer, super gute Musik, super Stimmung. Alle waren begeistert von dir :) Du hast uns viel abgenommen, über vieles mussten wir uns an dem Tag gar keine Gedanken machen, weil es übernommen hast und geplant hast, dafür sind wir dir sehr dankbar. Ohne dich wäre unsere Tag nicht so unglaublich toll geworden. Vielen vielen Dank :) Nicole & Simon

  • Jens

    19.12.2018

    Lieber Tobi,
    vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Firmenweihnachtsfeier. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir Dich als Hamburger DJ für unsere Party nach Köln geholt haben. Bereits zu zweiten Mal hast Du mit Deiner Musik zu einem unvergesslichen Abend beigetragen und einen großen Beitrag für eine super Party geleistet. Die Musik hat zu jeder Zeit super gepasst. Wir werden Dich sehr gerne auch ein weiteres Mal buchen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank, Jens

  • Freda
    &
    Birger

    10.11.2018

    Professionalität und Zuverlässigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Umsicht,
    einem stilvollen Auftreten und unendlich viel guter Laune, so haben wir Tobi kennen und schätzen gelernt. Lieber Tobi, vielen Dank für die grandiose Feier und das gute Gefühl, das du uns von Anfang an vermittelt hast! Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

  • Ramona
    &
    Kersten

    04.08.2018

    Tobi hat als DJ unsere Hochzeit am 4.8.2018 begleitet und für Mega-Stimmung gesorgt! Er hat sogar die Tanzmuffel unter unseren Gästen auf die Fläche gelockt. Tobi selbst ist hochprofessionell und immer gut gelaunt. Wir können Tobi uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn immer wieder auswählen! Vielen Dank für die tolle Party!

  • Maike
    &
    Stefan

    05.10.2018

    Was ist das wichtigste auf der Hochzeitsfeier... die Stimmung: Tobi = mega Stimmung. Lieber Tobi,
    vielen Dank für die Wahnsinnsstimmung auf unserer Hochzeit. Das war eine perfekte Mischung aus stimmungsvoller Hintergrundmusik zum Essen und super Tanz- und Partymusik. In jeder Situation spürt man die Professionalität und die ganz individuelle Betreuung. Vielen Dank dafür, dass Du in der Vorbereitungszeit und an unserem Abend zu jeder Zeit für uns da gewesen bist.

  • Daniela&Achim

    30.09.2018

    Dank deines absolut brillanten Gespürs für die musikalische Stimmung war unsere Silberhochzeit der Knaller!!!

  • Saskia
    &
    Timo

    31.08.2018

    Leute,
    eins können wir Euch sagen: Bei Tobi wird gefeiert bis der Arzt kommt! :D (Kleiner Insider...) Lieber Tobias, was für ein schöner Hochzeitsabend und was für eine geile Party! Du hast dich erst unauffällig unter die Gäste gemischt, um herauszufinden wie du sie am besten unterhalten kannst und dich vorerst nicht als DJ "geoutet"! Du hast den ganzen Abend den richtigen "Ton" getroffen - den offiziellen Teil des Abends stimmungsvoll untermalt und unseren Gästen deutlich zu verstehen gegeben ab wann Party angesagt war. Die Party nahm ihren Höhepunkt als du extra für uns Beide und zwei gute Freunde eine Stunde verlängert hast und wir nochmal so richtig Gas gegeben haben! Vielen Dank dafür!

  • Tanja
    &
    Christian Lampe

    27.08.2018

    Lieber Tobi ohne dich hätten wir nicht so eine tolle Hochzeit gehabt. Wer dich nicht bucht hat selber Schuld. Du hast uns eine mega Party geschenkt wer da nichts zum Tanzen gefunden hat sollte sich lieber schlafen legen ;-) Es war uns ein Fest - Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal - ABFAHRT

  • Michaela

    20.08.2018

    Lieber Tobi,
    du hast uns wunderbar und sehr professionell mit den heißesten Grooves durch die Nacht begleitet, mit dir feiern wir ganz sicher und jederzeit wieder! Servus!!

  • Jens

    16.07.2018

    Lieber Tobi,
    wir danken Dir herzlich für diesen tollen Abend und Deinen musikalischen Beitrag zu unserem diesjährigen Firmensommerfest. Die von Dir gespielte Musik hat zu jedem Zeitpunkt zu 100% gepasst und dafür gesorgt, dass wir eine ausgelassene und unvergessliche Feier hatten. Besten Dank noch einmal, wir werden Dich sehr gerne wieder buchen! Viele Grüße, Jens

  • Lydia
    &
    Marcel

    07.07.2018

    Einen besseren als Dich konnten wir uns nicht vorstellen. Auf der Messe nach jeder Menge nicht so freundlicher Menschen,
    den besten DJ gefunden. Wir haben nach 30 Sekunden gewusst du wirst unser DJ für unsere Hochzeit. Gesehen+geschnackt= gepasst! Lg Lydia & Marcel

  • Anne
    &
    Lukas

    02.07.2018

    Lieber Tobi,
    vielen Dank für die großartige musikalische Untermalung auf unserer großartigen Hochzeit! Wir hatten viel Spaß auf der Tanzfläche & bei der Zusammenarbeit mit dir. Viele Grüße, Anne & Lukas

  • Anke
    &
    Marian

    02.06.2018

    Lieber Tobi,
    vielen vielen Dank für die tolle Hochzeitsparty! Sowohl wir als auch unsere Gäste haben viel Spaß mit Dir gehabt :). Du hast unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht!

  • Corina
    &
    Christian

    30.09.2017

    Lieber Tobi,
    Unsere Hochzeit in 2013 war der Knaller, aber die Party zu unserem 40. Geburtstag hat noch mal alles getopt. Ein rauschendes Fest auf dem alle Gäste auf ihre Kosten gekommen sind und wir unendlich viel Spaß hatten. Tausend Dank und bis zum nächsten mal. Cori & Chris

  • Sherien
    &
    Stefan

    23.09.2017

    Lieber Tobi,
    dich als DJ für unsere Hochzeit zu buchen, war eine der besten Entscheidungen. Du hast uns unterstützt und hattest immer ein offenes Ohr.. und dann am Tag der Hochzeit hast du das Ding gerockt. Alle waren begeistert und wir hätten wahrscheinlich noch tagelang weiterfeiern können. Du bist eine Rakete und wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns irgendwo nochmal wiedersehen.. aber bei dem tollen Feedback unserer Gäste ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch :-) LG und DANKE für Alles!

  • Yvonne
    &
    Dennis Pahl

    12.09.2017

    "Hätte DJ Tobi heute keine Zeit gehabt,
    hätten wir auch nicht geheiratet!" So war es am 19.08.2017. Du hast unsere Hochzeit gerockt und genau so wollten wir das. Die Teller wurden geflippt und die Menge hat gefeiert, was das Zeug hält. Außerdem hast du uns als Brautpaar immer die nötige Ruhe und Souveränität für den ganzen Abend vermittelt. Großes Dankeschön! Liebe Grüße Yvonne und Dennis #alleliebendjtobi

  • Theresa

    29.08.2017

    Lieber Tobi,
    du hast unsere Hochzeitsparty absolut gerockt und uns einen tollen Abend beschert. Trotz ein paar Herausforderungen um uns herum (Hitze / unentspannte Nachbarn) hast du die Bude gerockt. Wir danken dir dafür und freuen uns aufs nächste Wiedersehen. Theresa & Michi

  • Imke
    &
    Stefan

    29.07.2017

    Lieber Tobi,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für diesen tollen Abend bei unserer Hochzeit bedanken. Wir haben Dich bei einer Hochzeit im letzten Jahr gesehen und haben Dich dort schon als großartigen DJ kennengelernt. Unser Kontakt mit Dir war vom ersten Kontakt bis zum Ende 100% professionell, perfekt geplant und jederzeit erreichbar für spontane Änderungen. Unsere Hochzeit war dank Dir eine großartige Party, die Tanzfläche war immer voll und Du bist auf alle Gäste persönlich eingegangen. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Imke & Stefan

  • Sven
    &
    Pia

    28.07.2017

    Lieber Tobi,
    So viele Leute sind während unserer Feier zu uns gekommen und haben gesagt: "Leute, der DJ ist ja der Hammer!" War für uns keine Überraschung ;-) Wir haben schon beim 3stündigen Vorgespräch Monate vor unserer Hochzeit gewusst, dass du ganz außergewöhnlich gute Arbeit machst! Du hast dich tagsüber so persönlich um unsere Gäste gekümmert und uns als Brautpaar den Rücken frei gehalten. Und abends, nach unseren Hochzeitstanz, hast du die Tanzfläche zum Glühen und die Gesichter von allen zum Strahlen gebracht! Es war der schönste Tag unseres Lebens - auch dank dir, unserem *Vollgas-Tobi"! Liebe Grüße Pia und Sven

  • Franzi
    &
    Thomas

    22.07.2017

    lieber Tobi Wir hatten mit dir an unserem besonderen Tag ein dadurch noch Absoluten mega geileren Tag. Jeder auf unserer Feier sagte nur "alter wie geil" so einen geilen Dj brauch man immer und dieser bist du !!! Wenn einer fragt hey kennst du einen Dj dann wird die antwort lauten "na logo den besten DJ TOBI !!! " Vielen Dank es hat so Mega viel Spaß gemacht Lg Franzi und Thomas Bleib Geil !??

  • Achim+Kerstin

    08.07.2017

    Erst wenige Tage ist unsere Hochzeit her. Wir sind immer noch im " Feiermodus " und völlig geflasht von Tobi und was er aus unserer Feier gemacht hat. Es war die beste Entscheidung ,
    die wir treffen konnten. Die Tanzfläche war bis nach drei Uhr morgens nicht eine Minute leer und auch unsere Gäste waren total begeistert!!! Wer eine von Anfang an super organisierte Hochzeit will, dem können wir Tobi nur empfehlen! Tobi, Du hast uns unsere Hochzeit zu einem mega unvergesslichen Event gemacht!! Vielen lieben Dank...Du warst der Hammer!!!.Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder...Liebe Grüße Achim und Kerstin

  • Sandra
    &
    Boris

    24.06.2017

    Tobi als DJ zu engagieren war eine der besten Entscheidungen,
    die wir im Rahmen unserer Hochzeit getroffen haben! Top Betreuung vorab, mega Mucke und geile Stimmung ;) Alles Dank dir! Was Tobi am Meisten auszeichnet: stets ein Lächeln auf den Lippen und einfach immer gute Laune! Das Motto "kein Problem" lebt er tatsächlich und hat so unsere internationale Party zu einem unvergesslichen Abend/Nacht/Morgen ;) gemacht. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

  • Nathalie
    &
    Chris

    26.05.2017

    Wir sagen nur: RAKETE!!! :) Tobi erfüllt seinen Job zu 1000% und hält absolut was er verspricht! Er hat aus unserer wunderschönen Hochzeit eine mega Party in der Nacht gemacht,
    die unvergesslich bleiben wird! Wahnsinns DJ und ein toller Mensch! Danke für alles und bleibe wie Du bist! Bis bald ;)

  • Rike
    &
    Tim

    20.05.2017

    Von 0 auf 100! Tobi hat unsere Hochzeitsparty gerockt und es geschafft,
    die Tanze trotz Tanzmuffel immer voll zu haben! Bester Mann! Wir danken Dir und empfehlen dich gerne weiter :)

  • Marie
    &
    Dennis

    05.11.2016

    Tobi,
    wir danken dir sehr für diesen erstklassigen Abend! Dank dir wurde die Feier auf Grund von zwei Verlängerungen immer teurer ;-)! Meeeega Stimmung, alle am abdancen. Besser hätten wir uns das nicht wünschen können . Danke für alles und hoffentlich bis bald!

  • Dajana

    12.09.2016

    Wir hatten unsere Firmenfeier am vergangenen Freitag im Café Schöne Aussichten ausgerichtet. Die Feier war ein voller Erfolg,
    nicht zuletzt begründet doch die stimmungsvolle Begleitung unseres DJs Tobi! Es hat keine 10 Minuten gedauert und die Tanzfläche war voll und blieb es auch. Tobi hat sich schon von Beginn an unter die Gäste gemischt und hier und da abgefragt, was denn so den Musilgeschmack und spezielle Musikwünsche betrifft! Tobi..wir waren und sind begeistert, wie du hier alle abgeholt hast und uns eine fanastische Tanzveranstaltung beschert hast! Immer wieder gern!

  • Sandra
    &
    Mario

    08.09.2016

    Lieber Tobi,
    du hast unseren unvergesslich Tag noch unvergesslicher gemacht. Auch alle Gäste waren von dir und deiner Art begeistert (Das haben sie uns im Nachgang erzählt). Und auch wir waren es von Anfang an. Mit dir hat man einfach immer etwas zu lachen und das ist während der Hochzeitsvorbereitung echt eine super positive Ablenkung! Wir danken dir für alles und hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können.
    Herzlichen Dank!
    Sandra & Mario

  • Jonas
    &
    Carmen

    22.08.2016

    Dieser Mann ist eine Maschine vor und hinter dem Mischpult. Stets gut gelaunt,
    eloquent, äußerst höflich und diskret, aber auch Anheizer und präsent, mit einem perfekten Gespür für jede Situation. Das Feedback zu DJ Tobi unserer Hochzeitsgäste war sensationell gut. Wir schließen uns dem an. Vielen Dank. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren.
    Jonas&Carmen

  • Patrick
    &
    Patricia

    18.07.2016

    Lieber Tobi,
    du hast deinen Job an unserer Hochzeit mehr als nur gut gemacht. Von Anfang an alles gegeben, Alle wünsche der Gäste erfüllt, uns unseren schönen Tag musikalisch super begleitet!
    Deine gute Laune ist mehr als ansteckend, ein richtiger Entertainer! Bist ein super toller Mensch, bleib wie du bist! Wir sehen uns sicherlich wieder, alles gute !
    Liebe Grüße
    Pat & Pat ;)

  • Familie Burmester

    12.06.2016

    Lieber Tobi,
    tausend Dank, dass du die gestrige Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Die Stimmung war einfach super und hat alle Gäste begeistert. Danke auch für die tolle Betreuung während der Planung und Vorbereitung! Das nächste Fest kommt bestimmt:) liebe Grüße Angela und Gunter, Valerie Adrian und Vivi

  • Christina
    &
    Marius

    27.05.2016

    Tobi du warst der Hammer. Du hast uns so viel Arbeit abgenommen und unsere Feier gerockt. Du lebst und liebst deinen Job in jeder Sekunde und das merkt man dir an. Ein Riesen DANKESCHÖN. Hoffentlich sehen wir uns wieder

  • Christina
    &
    Marius

    23.05.2016

    Hallo Tobi,

    Wir möchten uns bei dir für die super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Auch im Namen unserer Gäste. Du hast das Hausboot zum wackeln gebracht und immer für gute Stimmung gesorgt. Man merkt dir an das du deinen Job liebst. Daumen hoch du bist ein super DJ und ein unglaublich netter Kerl. Wir hoffen das wir dich bald mal wieder sehen.

  • Kiste

    16.05.2016

    Vielen Dank für die tolle,
    musikalische Unterhaltung auf Martinas und Jockel Hochzeitsparty. Du bist ein ganz toller DJ...hast uns in allen Ideen unterstützt und sogar noch neue Ideen mit zugesteuert. Du gehörtest mit dazu, hast mitgefeiert und warst einer von uns. Chapeau

  • Vanessa

    15.12.2015

    Lieber Tobi,
    ein herzliches Dankeschön für die hammermäßige Stimmung auf unserer Weihnachtsfeier.
    Die Tanzfläche war dank Dir immer voll und wir hatten super Spaß!
    Ich habe gaaaanz viel super Feedback bekommen und richte Dir hiermit im Namen meiner Kollegen aus: DU WARST ABSOLUT KLASSE!
    Du hast jeden Geschmack getroffen und Nicole und mich hast Du bei der Moderation der Preisvergabe echt gerettet :-)!
    Ich bin mir sicher, das wir uns zur nächsten Weihnachtsfeier (spätestens) wiedersehen!
    LG
    Vanessa (und alle anderen von DONG Energy)

  • Ilona
    &
    Steffen

    19.09.2015

    Lieber Tobi,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für eine unvergessliche Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Du hast es geschafft, sogar diejenigen unserer Gäste auf die Tanzfläche zu holen, die sonst überhaupt nicht tanzen. Unsere Gäste, wie auch wir, haben sich sehr darüber gefreut, dass du uns alle unsere Musikwünsche erfüllen konntest. Für uns war es darüber hinaus ein schönes Gefühl zu wissen, dass uns jemand bei diesem aufregenden Tag begleitet und in allen Situationen tatkräftig unterstützt, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Du warst ein ganz wichtiger Teil unserer Feier und bist, obwohl du im Kreis unserer Freunde und Familien wie selbstverständlich aufgegangen bist, diesen ganzen langen Tag über professionell bei deiner Arbeit geblieben und hast unsere Wünsche und Bedürfnisse niemals aus den Augen verloren.
    Vielen Dank für alles, womit wir wirklich ALLES meinen!
    Deine Ilona und Steffen
    (P.S.: Niemals vergessen: It`s a little bit funny . . . ;0)

  • Linda
    &
    Nils

    07.09.2015

    Hi Tobi!!!
    Wir können uns einfach nur immer wieder bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht!!! Alle Gäste waren begeistert und sind es immer noch!! Vom ersten Gespräch an hatten wir bereits volles Vertrauen zu Dir!!! Die Moderation und Musik waren einfach perfekt!!! Wir können dich und die Agentur Empire nur weiterempfehlen!!! LG Linda & Nils

  • Tseegie
    &
    Matthias

    12.08.2015

    Moin Tobiiii,
    Dank dir war unsere Hochzeit nicht nur der schönste Tag unseres Lebens, sondern auch eine unvergessliche Mega-Party! Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Wünsche von Frank Sinatra bis Gangnam Style, sodass die Tanzfläche nicht eine Minute leer war! Deine Moderation und frische Ideen haben uns so viel Arbeit abgenommen, dass wir unsere Hochzeit einfach nur genießen konnten... und auch unsere Gäste können nicht mehr aufhören von dir zu schwärmen!
    Danke, dass du den Abend mit uns als DJ und Freund gerockt hast :) Wir können uns eine Feier ohne dich nicht mehr vorstellen!
    Liebe Grüße und bis bald.
    Tseegie & Matthias

  • Hansi

    07.08.2015

    Lieber Tobi,
    nachdem ich Dich einmal bei der Arbeit erlebt habe, war mir klar, DU wirst der DJ auf meiner Fete zum 60zigsten Geburtstag und meiner Pensionierung sei, einer Megaparty, auf der die Sau durch’s Dorf getrieben werden soll. Und von Ex-DJ zu aktivem DJ: Tobi, Du machst es klasse, auch mit Deinem Gesamtüberblick. Ich gebe Dir das Prämiumprädikat und kann Dich uneingeschränkt empfehlen. Hat es so etwas schon mal gegeben, dass selbst die Kellnerinnen sich Titel wünschen und auf der Tanzfläche zu finden sind, ohne dass der Service leidet? Ich habe Dich mit "Atemlos auf dem Highway to Hell, I get satisfaction" gebucht und verabschiede mich mit "We are family, Get back and I feel alright now". Mach et jut und mach weiter so. Dein Hansi

  • Kevin
    &
    Zehra

    02.08.2015

    Lieber Tobi,

    dank dir hatten wir die Hochzeitsfeier die wir uns vorgestellt haben. Du hast alles super organisiert!! Bist für alles bereit gewesen, hast alle Wünsche erfüllt und die Gäste sehr glücklich gemacht. Du bist nicht nur der dj auf der Hochzeit gewesen, sondern auch ein Freund. Wir Haben uns sehr gefreut, dass du ein Teil der Hochzeit warst. Wir können dich zu 110% weiter empfehlen!!!!
    liebe Grüße
    Kevin & Zehra

  • Manu
    &
    Nico

    02.08.2015

    Moin Tobi,
    Vielen Dank für deinen vollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Alle, einschließlich wir, waren und sind noch super begeistert. Du hast einen tollen Job gemacht. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Die Tanzfläche war immer gefüllt! Also alles richtig gemacht. Es war einfach Mega!
    Auch im Vorfeld warst du immer sofort für uns da und hast uns bei allen Fragen Hilfestellung und super Vorschläge gegeben.
    Einfach TOP!
    Liebe Grüße Manu und Nico

  • Laura
    &
    Karsten

    22.06.2015

    Liebe Leser dieses Gästebuchs,
    Ihr seid auf der Suche nach einem DJ - vielleicht ebenfalls für eine Hochzeit? Mit Tobi bekommt Ihr einen absoluten Profi. Wir hatten einen tollen Abend und Tobi hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Weil er jemand ist, der auch über den Tellerrand blickt und sich für die Feier als Ganzes verantwortlich fühlte. Welcher DJ greift schon einfach mal zur Fotokamera, weil er aus seinem Blickwinkel das Anschneiden der Hochzeitstorte festhalten möchte. Welcher DJ nimmt wie selbstverständlich am Anfang die Gäste am Eingang mit in Empfang, weil sich herausstellt, dass in den Wirren der Hotelgänge nicht jeder den Weg gleich finden kann? Nein, das sind keine Kleinigkeiten, sondern ein Zeichen dafür, dass hier jemand seinen Job ernstnimmt und mit viel Energie und Ehrgeiz angeht. Wir sagen: DANKE!

  • Lena
    &
    Marcel

    25.05.2015

    Lieber Tobi,
    wir möchten uns noch einmal ganz offiziell bei dir für die tolle und professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Dank dir war es ein wirklich, wirklich toller Tag und Abend! Alle, wirklich alle, sind total begeistert von deiner Klasse Arbeit und hoch professionellen und doch erfrischend lockeren, fröhlichen und vor allem ansteckenden Art begeistert. Du hast es geschafft, dass auch der letzte Tanzmuffel das Tanzbein geschwungen hat. Schon von Anfang an haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die kleinsten Zweifel oder emotionalen Ausbrüche hast du uns genommen und uns toll auf dieses aufregende Ereignis vorbereitet. Trotz dass du an akutem Schlafmangel gelitten hast und du für uns extra hunderte Kilometer angereist bist, hast du dir nichts anmerken lassen und warst frisch freundlich und gut gelaunt. Du hast uns und unseren Gästen diesen Tag und Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hoffen, dass es dir auch bei uns gut gefallen hat und auch bei uns werden die nächsten Feste und Feiern anstehen. ;) Liebe Grüße von Lena und Marcel.

  • Kristin
    &
    André

    03.05.2015

    Lieber Tobi,
    du hast bei unserer Hochzeit einen super Job gemacht und dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback zu dir erhalten. Es ist schön, zu sehen, wie viel Spaß dir dein Job macht. Deine fröhliche, lockere und doch professionelle Art hat uns gleich gefallen. Du hast den Leuten auf der Feier gut eingeheizt und bist auf ihre Musikwünsche eingegangen. Wir wünschen dir, dass du noch viele schöne Feiern begleitest und hoffen, dass du auch weiterhin so viel Spaß hast.
    Liebe Grüße von André und Kristin

  • karin

    03.03.2015

    hey tobi,

    ich kann nur sagen"wow". du hast meinen 50. zu dem gemacht, was er sein sollte....unvergesslich. meine party war der mega knaller, durch dich. meine gäste (vor allem meine mädels ) waren begeistert.du bist so super toll auf die gästewünsche eingegangen,du hast das gespielt,was wir,auch ohne worte, hören wollten.und nur wegen dir, haben wir schon vor dem dessert angefangen zu tanzen, bis zum zu bett gehen.
    ich kann mich einfach nur wiederholen...danke das du für mich da warst. welch ein toller zufall, das mein eigentlicher dj abgesagt hat.
    und eine kleine vorwarnung....es wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein, das ich dich angagiert habe.
    glg karin

  • Philipp
    &
    Yvonne

    04.03.2014

    Lieber Tobi,
    lange habe ich auf meinen Heiratsantrag gewartet und fast so lange wussten wir auch schon, dass wir dich als DJ haben wollen. Wir haben Dich auf der Hochzeit von Stefan und Yvonne live miterlebt und uns war gleich klar: Das wird auch unser DJ, wenn wir mal heiraten. Am 13.September 2013 war es dann endlich soweit und natürlich hast du unsere Hochzeit musikalisch begleitet und moderiert. Wie vorher genau besprochen lief es am Tag der Hochzeit dann wie von alleine. Die noch so merkwürdigsten Musikwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche war nie leer. Wir danken dir, dass wir als Brautpaar den Tag einfach nur genießen konnten. Ganz liebe Grüße Philipp & Yvonne

  • Meike
    &
    Benny

    26.09.2013

    Lieber Tobi,
    vielen herzlichen Dank noch einmal für deinen tollen Job auf unserer Hochzeitsfeier! Bereits beim ersten Treffen konntest du uns durch deine Vorschläge zu einzelnen Programmpunkten davon überzeugen, dich zu engagieren. Deine Musik hat dem Geschmack unserer Gäste und vor allen unserem entsprochen und dadurch war die Stimmung klasse! Deine Moderationen und Einlagen zwischendurch waren sehr professionell. Für uns war es eine perfekte Feier, die schöner nicht hätte sein können. DANKE! :-)

  • Cornelia
    &
    Niki

    15.09.2013

    Lieber Tobi
    Bei unserem ersten Vorbereitungstreffen fanden wir dich gleich sympathisch und haben uns über die zahlreichen Tipps von dir gefreut. Genau so wie Du dich und deine Ideen präsentiert hast,
    hast Du auch unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet. Fröhlich, gut gelaunt und sehr motiviert. Die Stimmung im Elbpanorama hast Du sehr passend musikalisch untermalt und mit der vorab mit uns besprochenen Musikauswahl begleitet. Auch alle Programmpunkte wurden an diesem Abend von dir so wie vorher besprochen moderiert. Alles in allem sind wir froh, dass wir uns für dich als unseren DJ entschieden haben.
    Alles Gute und bis bald
    Cornelia und Niki

  • Annika
    &
    Christian

    11.09.2013

    Moin Tobi,
    Du warst der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier! Du hast es geschafft, dass gleich zu Beginn des Abends die Tanzfläche voll war - und sie auch blieb! Bis 4 Uhr nachts abzappeln - was will man mehr?! Du hast alle Musikwünsche der Gäste erfüllt. Von der Organisation her passte alles: das umfangreiche Vorgespräch, bei dem Du unsere Musikwünsche ausgelotet hast, das Eingehen auf unsere Sonderwünsche und Deine Zuverlässigkeit. Kurzum: Alles bestens!

  • Katja
    &
    Benny

    09.08.2013

    Hey Tobi,
    was sollen wir sagen. HAMMER. Dank dir war unsere Hochzeit am 27.07.13 im Elbpanorama der Hit. Deine professionelle Vorarbeit und die Ausführung an dem Abend waren super. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und haben schnell gemerkt das wir es mit einem Profi, der Spaß an der Arbeit hat, zu tun haben. Musiktechnisch und von der Moderation her war alles wie besprochen. Auch deine freundliche Art den Gästen gegenüber war spitze. Es kamen nur positive feedbacks.
    Wir freuen uns dich bald mal wieder zu sehen. Bis dahin alles gute Katja und Benny

  • Jenni
    &
    Andree

    04.08.2013

    Hallo Tobi,
    Wir haben uns 2011 in Hamburg auf der Messe kennengelernt Du warst uns beiden sofort symphatisch. Wir dachten, wenn wir mal heiraten, wollen wir Dich als DJ für unsere Feier. Ein Jahr später trafen wir uns durch Zufall wieder. Bei uns wurde es langsam konkreter. Am 14.06.2013 war es nun endlich so weit. Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Du warst natürlich unser DJ.
    Und wir haben uns nicht geirrt. Du warst einfach klasse. Du hast richtig Stimmung gemacht. Du hast es geschafft alle auf die Tanzfläche zu ziehen. Wir erinnern uns immer gerne an unseren Abend.
    Danke, dass Du deinen Teil zu unserer gelungenen Feier beigetragen hast. ES WAR EINFACH NUR KLASSE!!!

  • Jurek

    05.07.2013

    Lieber Tobi,

    am 15.06.13 hast auf unserem ABI-Ball für das Musikalische gesorgt. Der Wahnsinn! Du hast dieses Event für uns alle zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Besonders auf ABI-Bällen ist es sicherlich auf Grund der verschiedenen Altersgruppen schwierig den Geschmack aller zu treffen. Für dich war das überhaupt kein Problem – du hast es geschafft alle zum tanzen zu bringen. Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde haben weit bis in die Nacht gefeiert. Danke, dass du dazu beigetragen hast.
    Sollte ich nach einem guten DJ gefragt werden, wird dein Name mit Sicherheit an erster Stelle stehen.
    Bestimmt sieht man sich mal wieder zu einem Event.
    Liebe Grüße Jurek (im Namen des ABI-Komitees)

  • Olli
    &
    Christina

    20.05.2013

    LieberTobi,
    zu unserer besonderen Feier sollte alles perfekt sein, gerade die Musik stellt ein zentrales Element für die Stimmung dar. Du hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Der Abend war wunderschön, mit Dir feien wir sehr gerne wieder! Du hast punktgenau den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen. Die Stimmung befand sich durchgängig auf dem Siedepunkt. Wir denken noch sehr oft an unsere Megaparty.
    Viele Grüße von Christina & Ollli

  • Jana
    &
    Olli

    17.07.2012

    Tobi,
    du warst einfach der Hammer!! Du hast unsere Hochzeit am 2.Juni 2012 echt gerockt!
    Es ist alles so gelaufen, wie wir es geplant haben. Du hast uns im Vorgespräch total inspiriert und uns auf tolle Ideen für die Party gebracht. Es war wirklich nicht nur eine Feier, sondern eine mega Party.
    Unsere Gäste waren total begeistert von dir. Musikwünsche wurden sofort erfüllt und du hast den ganzen Abend gute Stimmung verbreitet.
    Es war ein so schöner Tag und du hast einen großen Teil dazu beigetragen und super Arbeit geleistet. Von der Musik unserer Trauung bis hin zur späteren Party hat alles gestimmt und war einfach perfekt!
    Wir sagen vielen Dank!! Das war ganz sicher nicht unsere letzte Party!!
    Liebe Grüße von Jana und Olli