• Mery

    14.06.2022

    Ray hat meine Party zu meinem 50. Geburtstag,
    mit seiner Musik und seiner Art, zu einer ganz besonderes genialen Party gemacht. Alle waren begeistert und haben getanzt. Nochmal 1000 Dank dafür 🤩.

  • Julia
    &
    Jannik

    04.10.2022

    Cooler Typ! Sehr sympathisch,
    kommunikativ und ein selbstsicheres Auftreten. Obwohl er relativ kurzfristig als Ersatz auf unserer Hochzeit eingepsrungen ist, hat die Planung super geklappt und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Danke :)

  • Julia

    22.08.2022

    Ray hat unseren 30ten & 60ten Geburtstag unvergesslich gemacht! Tolle Musik,
    super sympathisch, einfach klasse! Danke dir Ray für den schönen Abend!:)

  • Marion

    11.07.2022

    Wir können Raymund uneingeschränkt empfehlen,
    er hat uns musikalisch durch eine fröhliche tolle Feier geleitet, im Vorfeld verlässliche freundliche Absprache… alles bestens!

  • Tjorven

    30.05.2022

    Unsere Gäste und wir waren super begeistert von Rays Arbeit. Nicht nur die Musik war klasse,
    sondern auch Rays Ausstrahlung ist Gold wert! Danke, dass du unsere Hochzeit zu so einem tollen Event gemacht hast :)

  • Jasper

    13.10.2020

    Ray hat vom 12-13.10 bei meinem 18ten Geburtstag aufgelegt und ich kann nur sagen das war der Hammer! Er bringt so eine gute Laune auf die Tanzfläche und seine Ausstrahlung wirft nochmal alles mit um. Musik war klasse lange nicht mehr so getanzt!

  • Silvia Pelka

    02.03.2020

    Danke für die tolle Party. Mit der Musik steht und fällt ja bekanntlich alles. Du hast wirklich für einen unvergesslichen Abend gesorgt.

  • Theresa Jaeger

    05.02.2020

    Ray hat meinen 30ten Geburtstag begleitet und es war einfach nur grandios! Vielen Dank fĂĽr reinen wunderbaren unkomplizierten Abend.