• Lisa
    &
    Pascal

    08.10.2022

    Wir wissen nicht so ganz,
    wie wir es in Worte fassen sollen. Sowohl wir als auch ALLE unsere Gäste aus ALLEN Altersgruppen waren von Klaas absolut überzeugt/begeistert. Vom ersten Kontakt an war er super sympathisch, was die Kommunikation direkt sehr einfach und unkompliziert machte. Er war sowohl in der Planung als auch bei der Feier jederzeit für jeden Blödsinn zu haben und hatte immer ein perfektes Gespür, die gute Stimmung auf der Tanzfläche jederzeit aufrecht zu erhalten. Er ist definitiv einer der Gründe, wieso diese Hochzeit für immer unvergesslich für uns sein wird. Wie auf dem beigefügten Foto zu sehen, hatte er hoffentlich zumindest halb so viel Spaß an dem Abend wie mein Trauzeuge und ich.

  • Thomas

    01.08.2022

    Klaas hat unsere Hochzeit begleitet und das so gut das wir restlos begeistert waren und sind ! Schon das Vorgespräch mit ihm war einfach klasse und wir hätten uns keine bessere Begleitung durch unsere Feier wünschen können… Vielen vielen Dank noch einmal … Andrea und Thomas

  • MAIKE

    17.06.2022

    KLAAS HAT EINE TOLLE MUSIKMISCHUNG PRÄSENTIERT. BEREITS WÄHREND DES ESSENS GAB ES DIE ERSTEN KOMPLIMENTE,
    WELCHE WÄHREND DER PARTY NOCH GETOPPT WURDEN. JETZT NOCH TAGE NACH DER FEIER, BEKOMMEN WIR VON DEN GÄSTEN ERZÄHLT, WIE GUT SIE DEN DJ FANDEN. DIE VORBEREITUNG WAR PROFESSIONELL UND SEHR FREUNDLICH. WIR WÜRDEN KLAAS SOFORT WIEDER BUCHEN, DENN ER HAT EINEN ECHT TOLLEN JOB GEMACHT UND ERHEBLICH ZUR STIMMUNG AUF UNSERER HOCHZEIT BEIGETRAGEN. VIELEN DANK!

  • Laura

    28.05.2022

    Absolut überzeugt - von der freundlichen schnellen Kommunikation,
    über die Verlässlichkeit bis hin zum sympathischen Auftreten! Klaas hat dafür gesorgt, dass bei unserer Hochzeitsfeier durchweg getanzt wurde. Es waren sogar einige Gäste auf der Tanzfläche anzutreffen, die sonst sehr sehr selten nur tanzen! Chapeau dafür!

  • Sheryl

    17.09.2021

    Klaas hat auf meiner Hochzeit aufgelegt und wir haben es nicht bereut! Er hat sich vorab viel Zeit genommen um auf die Wünsche von meinem Mann und mir einzugehen. Und auch am Tag des Events lief alles gut und er hat für viel Stimmung gesorgt.

  • Bastian

    17.09.2021

    Ich war auf einer Hochzeit eingeladen. Klaas hat dort Musik gespielt und ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Er hat die Stimmung angeregt und die Leute zum Tanzen gebracht. Sehr empfehlenswert!

  • Hauke

    17.09.2021

    Ich war auch einer Hochzeit eingeladen und Klaas war dort der DJ. Es war eine super tolle Stimmung und auch auf Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Sehr empfehlenswert!

  • Julia

    22.06.2021

    Wir haben Klaas für unsere Hochzeit gebucht. Es war einfach perfekt. Super nettes Vorgespräch,
    auf alle Wünsche eingegangenen, selbst ein eigenes Mixtape für unseren Hochzeitstanz erstellt - alles kein Problem. Super Erreichbarkeit und immer freundlich. Sehr gute Musikauswahl, die Tanzfläche war nie leer. Kein Musikwunsch war ein Problem, alles hatte er da. Würden Klaas immer wieder buchen :)! Danke für den unvergesslichen Tag!