• Friederike
    &
    Florian

    02.08.2019

    Lieber Carsten,
    wir beide möchten uns sehr herzlich bedanken, das du unsere Hochzeitsfeier zu solch einem besonderen Fest gemacht hast. Ich habe schon viele DJs erlebt, aber keinen der mit so viel Spaß und Herzblut dabei ist wie du. Du warst immer für unsere Wünsche, aber auch für Wünsche anderer da. Wer dich bucht, weiß was er bekommt. Einen ehrlichen, professionellen, begeisterungsfähigen und herzlichen DJ, der auch mit geht, im Vorfeld für alle Fragen und Wünsche da war und neben einem breiten musikalischem know-how, unglaublich viel Freude bei der Arbeit ausstrahlt. Das hast du auf uns und unsere Gäste über tragen. Die Tanzfläche war nie leer, alle schwärmen noch heute von dir und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Carsten du bist jeden Cent wert! Vielen Dank für alles und mach bitte weiter so!

  • Marlies

    18.03.2018

    Lieber Carsten! Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken! Du hast mit Deiner guten Laune und lockeren Art dafür gesorgt,
    dass den ganzen Abend eine tolle Stimmung herrschte. Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt und meine Großeltern zum Tanzen gebracht :) Danke! Ganz liebe Grüße Marlies & Erik

  • Julia
    &
    Ole

    09.09.2017

    Lieber Carsten,
    vielen Dank für die absolut gelungene musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit! Wir hatten einen tollen Abend. Du hast selbst gemerkt ab 21.00 bis 04.00 morgens war die Tanzfläche durchgehend besetzt. Mach weiter so! Wir sehen uns bestimmt bald wieder, denn auch unsere Gäste waren begeistert von Dir. Viele Grüße Julia und Ole

  • Patrick
    &
    Jana Hochzeit

    28.03.2016

    Hallo Carsten,
    zwar ist es schon eine Weile her, doch wir schwärmen noch heute von unserer Hochzeitsfeier. Wir und die Gäste hatten unglaublich viel Spaß, den ganzen Abend. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen.
    Nachdem die Hochzeit aus unangenehmen Gründen beinahe ohne DJ hätte stattfinden müssen, hast Du uns mit Deinem kurzfristigen und professionellem Einspringen große Erleichterung verschafft. Schlussendlich hätte es nicht besser für uns kommen können.
    VIELEN DANK für Deine großartige Arbeit!
    Liebe Grüße Jana und Patrick

  • Barbara
    &
    Hans-Peter Silberhochzeit

    10.05.2015

    Lieber Carsten,
    vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Silberhochzeitsfeier am 01. Mai 2015, im Hotel Landhaus Grüner Jäger in Itzenbüttel. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Wir und alle unsere Gäste hatten viel Spaß. Mit dem Lagerfeuer in den frühen Morgenstunden gab es dann den krönenden Abschluß. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen und würden Dich für unsere nächste Feier gerne wieder buchen.
    Liebe Grüße
    Barbara und Hannes

  • Bärbel
    &
    Dirk / 50. Geburtstag

    02.01.2015

    Hallo Carsten,

    du warst-das-Geschenk auf meinem Geburtstag. Deine Musik war mitreißend, tanzbar für jung und alt, durch alle Zeiten der Musikgeschichte bis in den frühen Morgenstunden. Wir hoffen, dich bald wieder auf einer Feier in Aktion zu erleben.
    Vielen Dank für den gelungenen Abend.
    Herzliche Grüße von Bärbel und Dirk

  • Saskia
    &
    Björn Schumann

    03.09.2014

    Lieber Carsten,
    Du warst einfach der Knaller auf unserer Hochzeitsfeier am 02. August im Sol y Mar in Scharbeutz am Strand.
    Trotz der tropischen Temperaturen hast Du uns noch einmal richtig schwitzen lassen auf der Tanzfläche.
    Unsere Gäste und wir waren von Dir als DJ und Entertainer richtig begeistert.
    Du hast alle unsere Wünsche und die von unseren Gästen erfüllt und auch kurzfristige Planänderung waren kein Problem für Dich.
    Du bist durch und durch ein Profi in dem was Du machst. Danke!
    Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter!
    Danke für die gute Zusammenarbeit!
    Bis spätestens zu unserer Silberhochzeit ;-)
    Liebe Grüße Saskia und Björn

  • Nicole
    &
    Thorsten auf Gut Basthorst

    10.06.2014

    Unser lieber Carsten,
    Gut Basthorst hat bestimmt schon einige DJ´s erlebt, doch keinen der Deine Klasse hatte. Wie ich schon in der Eröffnungsrede gesagt habe - wir haben nur Leute hier, die wir haben wollen - trifft es voll. Die Art wie Du mit uns und den Gästen umgegangen bist, ja gespielt hast, war phänomenal.
    Du hast Leute zum tanzen gebracht, die sonst richtige Tanzmuffel sind. Du hast manch altem Semester den 4 Frühling beschert.
    Du hast einer grandiosen Feier die absolute Krone aufgesetzt.
    Von uns und von der gesamten Hochzeitsgesellschaft noch mal vielen, vielen Dank für die grandiosen, unvergesslichen Stunden mit Dir !!!!! Liebe Grüße von Nicole und Thorsten

  • Julia
    &
    Sören

    03.10.2013

    Hei Carsten,
    vielen Dank nochmal dafür, dass Du unsere Hochzeit im August mit deiner Musik gerockt hast. Alle Gäste waren begeistert, die Tanzfläche immer gefüllt und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei! Alle Gäste - im Alter von 3 bis 91 Jahren- fanden Dich super! Wir haben im Nachhinein noch viel Lob für die Auswahl unseres Djs erhalten! Danke, dass du mit Deiner Art und Deinem Engagement dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle geworden ist :-)
    Viele Grüße von Julia und Sören

  • Kristina
    &
    Alex

    16.09.2013

    Hey Carsten.
    Ganz lieben Dank,
    dass du durch dein Mitwirken dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit so ein KNALLER war.
    Kaum war das Essen eingenommen, ging die Party auch schon los und die Gäste tanzten bis morgens ohne Pause durch.
    Alle waren super zufrieden und haben dich sehr gelobt.
    Da schließen wir uns natürlich an!!!
    Du hast die Liedwünsche der Gäste und von uns super umgesetzt und die Gesellschaft ohne große Worte locker und souverän durch den Abend geführt.
    Dafür herzlichen Dank.
    An ale Leser, die überlegen, ob sie dich buchen sollen: JA!!!
    Carsten, du hast unsere 90 Gäste zum Rocken gebracht,hast den Abschluss galant eingefedelt und das Einzige was wir bemängeln müssen: BLASEN AN DEN FÜSSEN!!! :-)
    Unser Fazt: immer wieder gern!
    Danke Kristina + Alex

  • Janina
    &
    Thorsten

    01.09.2013

    Carsten,
    vielen Dank für die tolle Feier...
    Was sollen wir sagen, es war einfach eine HAMMER PARTY!!!!! Ich war anfangs sehr skeptisch, ob alles so klappt, wie ich es mir wünsche... ...aber jetzt im Nachhinein, bin ich so glücklich, denn mit dir haben wir die absolut richtige Wahl getroffen! Du hast alles gemanagt und uns den Abend über den Rücken frei gehalten. Wir konnten richtig mitfeiern. Die Stimmung war einfach super und die Gäste sprechen noch heute von dir!
    Liebe Leute, wenn ihr einen DJ sucht, NIMMT CARSTEN!! Er ist ein super DJ und ein klasse Typ.
    Wir danken dir recht herzlich für die schöne Hochzeitsfeier, der Tag (und auch du) bleibt uns für immer in bester Erinnerung!
    DANKE
    Janina & Thorsten

  • Christina
    &
    Christian

    28.08.2013

    Hallo Carsten,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für diese wirklich tolle Hochzeitsparty bedanken. Wir hatten mit unseren 30 Gästen nicht viele die Party machen konnten, aber Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche wirklich ohne Pause die ganze Zeit gerockt hat. Und Dein größter Fan an diesem Tag war unsere kleine Tanzmaus Amelie (3 Jahre). Sie singt noch heute mit Begeisterung "Und ich flieg, flieg, flieg wie ein...". War ein sehr gelungenes Fest!! Ein großes Dankeschön.
    Ganz liebe Grüße
    Amelie, Christina und Christian

  • Steffi
    &
    Uwe

    18.08.2013

    Lieber Cartsen,
    wenn man nach drei Monaten noch immer auf den tollen DJ angesprochen wird, der ganz wesentlich dazu beitrug, dass unser Tag zu so einem schönen Tag wurde, dann muss der alles richtig gemacht haben, was wir nur bestätigen können! Hab nochmals vielen Dank für dein großes Engagement, deine offene und freundliche Art und natürlich für deine großartige musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Herzliche Grüße, Steffi und Uwe
    P.S. Und die Verabredung gilt: Beim nächsten großen Fest bist du wieder mit dabei!

  • Jana
    &
    Conrad

    25.07.2013

    Lieber Carsten,
    wir wollten uns bei dir für eine tolle Hochzeits- Party bedanken. Trotz starker Hitze hast du die Gäste auf die Tanzfläche geholt und allen zusätzlich eingeheizt. Die Musik war super und wir hatten viel Spaß. Unsere Feier war ein voller Erfolg,-wir hatten nur positive Rückmeldungen.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Jana und Conrad

  • Judith
    &
    Bernd Nimptsch

    16.07.2013

    Lieber Carsten,
    dank deiner Musik Power & super guten Stimmung war meine "Bad Taste Party" anlässlich meines 50.Geburtstag der absolute Erfolg. Du hast meinen Traum, einer tollen stimmungsvollen Party voll & ganz, erfüllt. Alle Freunde, Nachbarn und Familie waren total begeistert von Dir und Deiner Musik ! Man merkt es Dir total an - Musik ist dein Leben und das vermittelst du auch mit deiner Energie & deiner Freude zur Musik. Ich danke Dir für einen soooo schönen Abend - es war einfach super ! Wir werden Dich auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen. Ganz lieben Dank & alles Gute für Dich - Judith & Bernd

  • Maren
    &
    Boris Seligmann

    20.06.2013

    Lieber Carsten,
    unsere Hochzeit ist ja nun schon gefühlt eine Ewigkeit her… Es war sooooo schön! Und Du hast die Party echt gerockt! Vielen , vielen lieben Dank noch mal dafür!
    Und zur Aufheiterung sende ich Dir auch noch ein paar Bilder von unserer Feier ;-)

    Herzliche Grüße
    Maren und Boris



    Maren Seligmann

  • Tanja
    &
    Jörg Behrens

    17.06.2013

    Hallo Carsten,
    wir sind von unserer Reise schon zurück und ich wollte mich unbedingt sofort bei Dir melden.
    Alle unsere Freunde und Familie haben unseren Eindruck bestätigt, dass "der DJ" der absolute Oberhammer war.
    Ich möchte Dir -auch im Namen meiner Frau- ganz herzlich für Deine Leistung danken. Ich habe noch nie einen so guten DJ erlebt.
    Du hast die Leute abgeholt, super Musik gespielt, witzige Moderationen gebracht und uns einfach eine geniale Party geboten.
    Ich kann es nicht in Worte fassen, es war perfekt! Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen, werde wir die Feier nur mit Dir machen!
    Danke, Danke, Danke!
    Viele Grüße
    Jörg

  • Sarah
    &
    Boris Bürger

    17.06.2013

    Lieber Carsten,
    nun haben wir Dich schon bei der zweiten Hochzeitsfeier erlebt und diesmal war es unsere.
    Es war mal wieder der Hammer!!!!
    Du hast einen super Job gemacht und unsere Gäste waren
    ebenfalls begeistert.
    Wir würden Dich immer wieder buchen.
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Sarah & Boris

  • Mareike
    &
    Hendrik Schlegel

    13.05.2013

    Lieber Carsten,
    nachdem wir uns von Deinem Können bereits auf zwei anderen Hochzeiten überzeugt hatten, hatten wir Dich auch für unsere Hochzeit letztes Wochenende engagiert. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern übertroffen! Wir hatten ein wunderschönes Fest und möchten uns auf diesem Wege für Deinen Beitrag zu diesem Fest bedanken.
    Mit besten Grüßen Mareike,Hendrik und Maira

  • Dani
    &
    Olli

    13.05.2013

    Hi Carsten !
    Also was sollen wir sagen ?!
    Du hast einen super Job gemacht !! Für unsere Hochzeitsfeier hätte es keinen besseren DJ geben können... Es hat einfach perfekt gepasst und dafür möchten wir uns bedanken :)
    Wir würden Dich auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen - Spaß ist garantiert ! Wir haben die Speicherstadt gerockt - mit Dir !
    Vielen Dank für alles.
    Beste Grüße,
    Dani & Olli

  • Christine
    &
    Peter Strobel

    12.11.2012

    Lieber Herr Heyden,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die musikalische Unterhaltung unserer Feier und
    die gute Auswahl der Musik. Das war ganz hervorragend. Auch das Feedback unserer Gäste war nur positiv.
    Eine wunderbare Feier, woran Sie einen nicht unerheblichen Anteil hatten. Vielen Dank noch einmal.
    Mit besten Grüßen
    Christine und Peter Strobel

  • Silvia
    &
    Holger

    22.10.2012

    Lieber Carsten,
    Besser spät als nie.
    Wir möchten uns noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir bedanken.
    Unsere Schweizer-Deutsche Feier wurde durch Deine musikalische Unterstützung zu einem richtig tollen Fest. Wir und auch unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Man kann es auch den Fotos ablesen. Auch, dass es Dir wohl Spass gemacht hat :-)
    Die Mithilfe bei der vorbereitenden Planung und Organisation war passgenau und zuverlässig. Was uns besonders gefreut hat, war auch Dein lockerer Umgang mit unseren Gästen und vor allen den Kindern.
    Den einen oder anderen Tanz werden wir wohl nicht vergessen. Es ist schon eine Kunst so eine große Bandbreite (vom griechischen Heino über afrikanischen löwenjagdmusik bis Metallica) unterzubringen. Toll!
    Wir würden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen und hätten keine bessere Wahl treffen können.
    Herzlichst
    Silvia&Holger

  • Bianca
    &
    Sebastian Bisges

    15.10.2012

    Danke Carsten,
    Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, das unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Hat einfach alles gepasst.
    Es gibt wenig Feiern an der die Leute nicht nach Hause wollen, das war so eine!
    Auch Tage und Wochen später sagen uns die Leute das unser DJ der Hammer war.
    Können das nur bestätigen und dich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Du hast die Party „gerockt“.
    Viele Grüße
    Bianca und Sebastian

  • Merle
    &
    Stefan Schulz

    15.10.2012

    Hallo Carsten,
    unser Hochzeit stand ja unter dem Motto "Es ist toll...", und wir können mit Stolz behaupten, sie war auch toll. Einen großen Beitrag hast du dazu geleistet. Die Stimmung, die du mit deiner Musik verbreitet hast, war einfach spitze. Die Tanzfläche war immer voll und alle haben so richtig mitgefeiert. Danke dafür!!!!!
    Wir sind froh, dich als DJ auf unserer Hochzeit dabeigehabt zu haben!!!

    Merle und Stefan

  • Anna
    &
    Vitali Makowski

    15.10.2012

    Lieber Carsten,
    Wir möchten Dir sehr herzlich für Dein großartiges Engagement auf unserer Hochzeit danken! Du weißt, wir hatten am Anfang ein wenig Sorge, dass die unterschiedlichen Kulturen, die nun mal vertreten waren (deutsch und russisch) auf unserer Hochzeit nur nebeneinander feiern. Du hast es geschafft, eine Brücke zu schlagen, so dass alle gemeinsam gefeiert haben, und darüber freuen wir uns sehr!
    Deine Musikauswahl war immer passend, und auch Deine Moderation hat uns gut gefallen. Du hast immer den Überblick behalten (es kam ja auch doch noch die ein oder andere Aktion, von der wir im Vorhinein nichts wussten), und hast ohne Schwierigkeiten Wünsche erfüllen können. Auch unsere Gäste waren begeistert! Besonders viele positive Rückmeldungen haben wir unter anderem dazu bekommen, dass Du Dich zu Beginn bei den Gästen vorgestellt hast und schonmal nach eventuellen Wünschen gefragt hast!
    Wie gelungen die Feier war, können wir jetzt unter anderem auf den Fotos sehen. Egal welchen Alters (2-75 Jahre), die Gäste haben sich auf der Tanzfläche bunt gemischt und hatten eine tolle Zeit. Die Tanzfläche war NIE leer, und wir würden den Tag am liebsten nochmal erleben! Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße aus Hamburg, mach weiter wie bisher!
    Anna & Vitali

  • Horst

    17.09.2012

    Lieber Carsten,
    das was Natalie und Christian sich wünschen, dass Du auf Ihrer Silberhochzeit auflegst, hast Du ja bei uns gemacht. Wir hatten eine Silberhochzeit mit drei Paaren gelichzeitig, mit 120 Gästen und alle waren total begeistert! Vielen Dank dafür!
    Wir haben auch kräftg Deine Kontaktdaten weitergegeben - viel Erfolg.
    Nochmal vielen Dank!
    Susanne und Horst

  • Natalie
    &
    Christian

    22.08.2012

    Hallo lieber Carsten,
    heute möchten wir dir ein RIESEN Lob und ein RIESEN Dankeschön aussprechen! Du hast unser Hochzeit am 4.8.12 zu einem Event aller erste Sahne gemacht. Die Stimmung war wunderbar und die Musik der Hammer. Alle Gäste haben sich gefreut, dass ihre Musikwünsche berücksichtigt worden sind. Wobei der Leitfaden immer beibehalten wurde. Auf unserer Hochzeit lief ja nun auch etwas andere Musik als gewöhnlich und auch das hatte alles super geklappt. Jeder Song ein Hit. Auch heute bist du bei uns und den Gästen noch ein großes Thema und alles fanden dich SUPER!!!
    Man merkt dir deine Leidenschaft zur Musik richtig an und das war toll. Du warst nicht nur unser DJ, du warst auch unser Gast. Du hast mitgetanzt und dich mit ins Gästebuch eingetragen. Du hast die Party erst so richtig legendär gemacht.
    Wir freuen uns jetzt schon, wenn du auf unserer Silberhochzeit wieder auflegst.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Nati & Christian

  • Kay
    &
    Natascha

    20.06.2012

    Halo,
    Carsten! Auch wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hattest auf unserer Hochzeit 2010 kein leichtes Spiel, denn unsere Verwandtschaft ist nicht so tanzbegeistert. Trotzdem haben dich alle gelobt und gefeiert! Und b ei unserer nächsten Feier werden wir auch sicherlich wieder viel Spaß haben! Nochmal vielen vielen Dank und liebste Grüße! Kay & Natascha

  • Neele
    &
    Malte Wehmeyer

    17.09.2011

    Lieber Carsten,

    wir möchten Dir ein ganz großes Danke sagen für die tolle Stimmung, die Du mit Deiner Musik auf unserer Hochzeitsfeier verbreitet hast - Du hast uns super auf die Tanzfläche gebracht , uns immer die richtige Musik gespielt und alle habe gerne getanzt.
    Vielen Dank dafür,
    Viele Grüße
    Neele & Malte

  • Sarah
    &
    Matthias

    17.08.2011

    Lieber Carsten,
    hier nun der versprochene Eintrag ins Gästebuch. Wir sind frisch aus den Flitterwochen zurück und konnten gestern die ersten Fotos bewundern. Die Stimmung auf der Hochzeitsfeier war einfach nur klasse! Alle waren restlos begeistert und wir haben die Tanzfläche nicht einmal leer gesehen! Du wusstest genau, wann welches Lied/welche Musik für Stimmung sorgen. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Wir können Dich7Euch nur wämstens empfehlen! Wer ordentlich Stimmung auf seiner Feier haben will sollte euch/dich auf jeden Fall buchen - wir haben selten einen so guten DJ mit so viel Leidenschaft für Musik und dem nötigen Feingefühl gesehen! 1000 Dank nochmal an dieser Stelle! Die besten Grüße senden dir/euch, Sarah und Matthias

  • Tanja
    &
    Eike Krüger

    28.07.2011

    Lieber Carsten,
    grade sind wir aus den Flitterwochen zurück und haben die ersten Bilder gesehen. Es hat "gerockt".. Vielen Dank für alles, es war den ganzen Abend und die ganze Nacht großartig und wie wir auf den Bildern sehen konnten, für jeden etwas dabei bis die Schuhsohlen zertanzt waren. Es hat großen Spaß gemacht und wir werden Dich/Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Tanja & Eike

  • Vanessa
    &
    Michi

    12.07.2011

    @ Carsten
    Carsten,
    was sollen wir sagen... Du bist 'ne Granate! Es hat einfach ALLES gestimmt. Vom ersten Gespräch bis zur frühen Morgenstunde der Feier, die durch deinen super Einsatz an Mischpult und Mikrofon unvergessen bleiben wird! Mit so viel Professionalität, Kompetenz und Spaß bei der Arbeit hast du einen großen Teil zu diesem, für uns perfekten, Tag beigetragen. DANKE
    Liebe Grüße Vanessa & Michi

  • Nicole
    &
    Armin

    29.05.2011

    Lieber Carsten,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem besonderen Ereignis gemacht und wirklich für Stimmung gesorgt. Es hat vom Vorgespräch bis einschl. unserer Feier alles hervorragend geklappt. Du bist zuverlässig und hast alle Wünsche berücksichtigt. Deine Moderation, die Musikstücke zu den einzelnen Vorträgen waren wirklich klasse. Es war alles stimmung und nicht nur wir sondern auch die Gäste hatten Ihren Spaß. Das Lagerfeuer war ein schöner Abschluss. Herzlichen Dank für ALLES und wir werden Dich gern weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße von Nicole und Armin

  • Olli
    &
    Julia

    24.05.2011

    Lieber Carsten! Nochmals vielen,
    vielen Dank für Deine super Arbeit auf unserer Hochzeit! Du warst mit so viel Leidenschaft anwesend, hast immer die richtige Musikauswahl getroffen und alle Gäste zufrieden gestellt. Dank Dir, war die Stimmung durchgehend super gut! Du warst nicht nur DJ, sondern auch Organisierer des ganzen Tagesprogrammes und der beste Entertainer. Schön, dass Du ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen bist und wenn wir mal nicht genau wußten, was wir wollen, hast Du uns wertvolle Tips gegeben! Wir hatten von Anfang an, das heißt vom Vorgespräch, bis zum Ende, dem Lagerfeuer, ein sehr gutes Gefühl mit Dir. Wir werden Dich mit vollster Überzeugung weiter empfehlen!
    Liebste Grüße und danke, danke, danke!
    Olli und Julia