• Lilly Exner

    10.03.2018

    Hallo Marcus,
    vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen 50ten Geburtstag. Du hast mir, uns und unseren Gästen zum wiederholten Male eine unvergeßliche Feier beschert. Dein Lichtkonzept war für alle wirklich beeindruckend. Die Musik war richtig toll, der Abend lang, die Stimmung war sensationell und wir hoffen, das wir uns bei einer nächsten Party möglichst schnell wiedersehen werden. Liebe Grüße Lilly & Carsten

  • Anja
    &
    Marten

    22.10.2016

    Moin moin Marcus,
    Wir haben diesen wunderschönen Silberhochzeitsabend sehr genossen. Alle Gäste, Mitarbeiter der Lokation und vor allem wir hatten super viel Spaß und waren begeistert von deiner Spontanität und Auswahl der Musik. Wir wussten es von Anfang an bei unserem ersten Gespräch (das ist er und kein Anderer). Die Schuhe wurden durchgetanzt und so sollte es auch sein. vielen vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder eine Party mit dir erleben dürfen. Immmerinfeierlaunegrüße Anja & Marten

  • Jenny
    &
    Chris

    27.08.2016

    Lieber Marcus,
    es war einfch eine klasse Feier. Du hast uns super klasse durch den Abend gefüht und hast die Stimmung nachher zum kochen gebracht. Selbst meine Oma hat nachher auf dem Tisch getanzt. Was soll man noch sagen. Wir und unsere Gäste haben sich wohl gefühlt. Wir bekommen noch heute von unseren Gästen posetives feedback über dich und die Feier. Allso wird immer wieder gerne mit dir gefeiert. Liebe Grüße Jenny & Chris

  • Sandra
    &
    Dennis

    20.08.2016

    Lieber Marcus,
    vielen Dank für die mega Party! Auch alle unsere Gäste waren von der Musik und deiner Führung durch den Abend begeistert. Wir würden Dich für jede Veranstaltung wieder buchen. HG Sandra & Dennis

  • Meik Brand

    06.08.2016

    Moin lieber Marcus! Wir sagen 1000 Dank für Musik und super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier in Hamburg. Das war voller Einsatz. Super! Wir hoffen bald mal wieder mit Dir feiern zu können. Liebe Grüße aus dem Hamburger Süden - Selina & Meik

  • wiebke Kordes

    29.04.2016

    wie immer,
    war auch in diesem Jahr unser Fest mit Dir, lieber Markus, einfach super gelungen und tanzwütig

  • Michaela
    &
    Christian

    31.10.2016

    Hallöchen lieber Marcus!
    Wir sagen Dir vielen lieben Dank für die tolle Musik und super Stimmung auf der Tanzfläche während unserer Hochzeitsfeier. Du hast erheblich dazu beigetragen,
    das wir so lange und so super gefeiert und getanzt haben.
    Wir hoffen bald mal wieder mit Dir feiern zu können.
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Michaela & Christian

  • Hochzeit von Yasmin
    &
    Dennis

    12.09.2016

    Lieber Marcus,
    ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für Deine tolle Leistung am vergangenen Samstag bei der Hochzeit von Yasmin und Dennis.
    Du hast es trotz der warmen Temperaturen geschafft, alle immer wieder auf die Tanzfläche zu holen, die Pausen, die wir uns gegönnt haben, waren "übersichtlich". Selbst unsere über 80jährigen Eltern konnten nicht anders als zumindest mit dem Fuß zu wippen oder mit den Fingern im Takt zu trommeln!
    Besonders positiv sind der Musikmix und die perfekten Übergänge aufgefallen - man hatte keine Chance, man musste einfach immer weitertanzen! Toll!
    Diese Hochzeit bleibt auch Dank Deiner Leistung sehr in erinnerung, mit Dir kann man Heiraten!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Astrid

  • Hannah
    &
    Marco

    27.04.2016

    Hey Moin Marcus,
    Nochmals ein riesen Dankeschön für Deine Leistung auf unserer Hochzeit am letzten Samstag!!!
    Du hast es wirklich geschafft, dass die Tanzfläche durchgehend gefüllt und alle am feiern waren - so hatten wir uns das erhofft!
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Hannah und Marco

  • Frank A.

    05.02.2016

    Hallo Marcus,
    ich kann nur sagen,SUPER! Die Musik stimmte, die Tanzfläche war immer voll ... mehr Bestätigung kann es für diesen gelungenen Abend nicht geben.
    Vielen Dank + Gruß

  • Garnet

    09.06.2015

    Lieber Marcus,
    Feiern an einem Sonntag - mit dir als DJ kein Problem.
    Beim Empfang und während des Essens tolle Hintergrundmusik und dann wurde, dank deiner super Musik, die Tanzfläche gerockt.
    Die Gäste und wir waren restlos begeistert.
    Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
    Garnet

  • Christin

    09.02.2015

    Lieber Marcus!
    Vor 2 1/2 Jahren auf einer Hochzeit hast Du aufgelegt und seit dem wusste ich,
    dass ich nur mit Dir, als mein DJ, 50 werden möchte!
    Ich bin super glücklich, dass das geklappt hat!
    Du hast meinen Geburtstag wirklich unvergesslich gemacht, für mich und meine 70 Gäste! Ausnahmslos ALLE waren genauso begeistert von Dir, wie ich und meine Familie!
    Vielen Dank und bis zur nächsten großen Feier, vielleicht ja auch bei einem unserer Freundinnen oder Freunden ...

  • Vanessa

    19.12.2014

    Hej Marcus,
    VIELEN DANK für eine super gelungene Weihnachtsfeier! Bereits zum zweiten Mal in Folge sind wir froh, DICH für unsere Weihnachtsfeier gebucht zu haben. ALLE waren begeistert und auf Dich und Deine Ideen (z.B. Eröffnung der Tanzfläche)ist immer Verlaß! Ich bin mir sicher, das wir Dich auch im nächsten Jahr wieder anfragen werden. Danke auch von meinen Kollegen!!!

  • Betje
    &
    Florian

    21.08.2014

    Moin Marcus,
    Danke nochmal für deine Unterstützung der Planung unserer Hochzeit.
    Unser erster Kontakt wurde ja von Niklas Letz hergestellt und auf der Hochzeitsmesse in Hamburg haben wir dich ja dann auch kennengelernt und von da an war es auch klar das du unser Dj wirst!
    Nach einem sehr sehr ausführlichen Vorgespräch, bei dem du uns super viele Tipps für die Hochzeit gegeben hast.
    Du bist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und hast uns auch vor Musikalischen Fehlgriffen bewahrt ;)
    Jeder Gast auf unserer Feier war begeistert von deinem Einsatz und wir können dich uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Mulle
    &
    Temo

    20.08.2014

    Moin Marcus. Vor einem Jahr hast Du unsere Hochzeitsfeier so richtig gerockt. Geil. Natürlich hatten unsere Gäste auch einen riesen Anteil an unser perfekten Hochzeit. Du bist noch in aller Munde und ich könnte mir keinen besseren DJ und Entertainer vorstellen als Dich. Wenn ich an unseren "Einlauf" zum Eröffnungtanz denke... Du hast die Meute so angeheizt,
    der Wahnsinn, Jubelgesänge zum WM-Titel-2014 waren ein Lacher dagen. Von A-Z war alles Top. Das Vorgespräch war super, klasse auch die Gästeinterviews zum Musikgeschmack beim Empfang und nach dem Essen gab es nur noch eines. ATTACKE, und im richtigen Moment wieder besinnlich werden.
    Ich hoffe Du bist noch weitere 24 Jahre im Geschäft, denn wir würden dich jetzt schon zu unserer Silberhochzeit buchen. :-)
    Vielen Dank, Mulle & Temo

  • Nico
    &
    Kerstin

    17.08.2014

    Hallo Marcus,

    es ist jetzt 3 Jahre her und seit unserer legendären Hochzeit mit Dir auf der "Mare Frisium" haben wir einige andere Hochzeiten besuchen dürfen..aber ich muss sagen es gab keinen DJ der auch nur ansatzweise an dein Geschick und deine Planung/Unterstützung herangekommen ist. Du bist ein Gewinn für jede Pary/Hochzeit und man kann dich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag..und wir würden dich auf jedenfall wieder buchen ;) (Sorry für unsere späte Bewertung)
    LG Kerstin und Nicolas

  • Nina
    &
    Basti

    28.09.2012

    Moin Marcus,
    Vielen Dank für Deinen unermütlichen und grandiosen Einsatz auf unserer Hochzeit am 21.07. Du hast die Massen mobilisiert, den Ablauf im Kopf gehabt und dafür gesorgt, dass wir als Brautpaar völlig unbeschwert feiern konnten. Wir mußten uns zu keiner Zeit um irgendwelche Dinge kümmern, da Du Dein Versprechen "....Ich mach das schon...Ihr feiert...." bis zum letzten Tanz morgens um 5:30 Uhr eingehalten hast. Mit Deiner sympathischen und offen Art hast Du uns Alle begeistert und wir können nur jedem, der eine unvergessliche Hochzeit erleben möchte, raten Marcus als DJ zu buchen.
    Aber macht dies rechtzeitig, denn das Beste an einem Buffet ist meist zuerst vergriffen:-)
    Und noch ein kleiner Tipp: Nehmt euch Zeit für das Vorgespräch, denn Marcus hat so viele Ideen, dass man ggf. bis zu 5 Stunden zusammen sitzt:-)
    Nina und Basti

  • Carmen
    &
    Christoph

    11.09.2012

    Lieber Marcus,
    vielen lieben Dank für deinen Job am letzten Samstag! Du hast unsere Hochzeitsfeier zu der gemacht, wie wir sie uns immer gewünscht haben – eine geile Party! Unsere Gäste haben die Tanzfläche von der ersten Minute an durch die stets aufeinander folgenden musikalischen Kracher nicht mehr verlassen… Alle waren von deinem Können begeistert! Der Fotograf fragte: „Wo habt ihr denn den DJ her? Wahnsinn!“ So eine tolle Tanzstimmung hatten einige unserer Gäste tatsächlich bei Hochzeiten noch nie erlebt. Super waren auch deine Vorschläge zur Gestaltung einiger Abläufe der Feier im Vorfeld. Wir werden dich also sehr gern weiterempfehlen!
    Viele liebe Grüße, Carmen und Christoph

  • Rita
    &
    Dieter

    05.07.2012

    Pfingsten mit Family- und Friends Party: Die Location war toll,
    das Essen spitze aber deine Musik war der Hit! Wir hätten nicht gedacht, dass die Tanzfläche ständig besetzt sein könnte. Alte, Kranke und Tanzfaule hast du in eine Superstimmung gebracht! Alle, wirklich alle waren begeistert. Vielen herzlichen Dank für dein Enagement und deine gute Vorbereitung. Du hast dir einen Namen gemacht. Wir werden dich gern weiter empfehlen und hoffen, dich mal wieder zu treffen.

  • Oliver
    &
    Nicole

    23.05.2012

    Vielen Dank für die super Party auf unserer Hochzeit am 9.5.12 in der "Alten Ziegelei".
    Du hattest im Vorgespräch nicht zu viel versprochen,
    und hattest unsere Erwartungen noch übertroffen!!!
    Selbst die angekündigten "Nichttänzer" haben die Tanzfläche erobert, Musik war richtig super und passte total zu uns!!!
    Es war eine absolut richtige Entscheidung, Dich zu buchen, und wir würden es jederzeit wieder tun!!!!
    Mach weiter so, und wir hoffen, Dich auf irgendeiner Party oder Feier mal wieder erleben zu dürfen.

  • Frank

    08.02.2012

    Hi Marcus,
    coole neue Seite. Herzlichen Glückwunsch. Nun rockst Du nicht nur die norddeutschen Locations, sondern auch noch das Internet. Typisch Schmelzer eben!

  • ZIM Germany GmbH

    26.01.2012

    Lieber Marcus,
    vielen Dank für die tolle Unterstützung auf unserer nachträglichen Weihnachtsfeier, am 20.01.2012. Die Musikauswahl hat gestimmt und alle haben Spaß gehabt. Immer wieder gern! Lieben Gruß das ZIM Team

  • Martina Schulze

    11.07.2011

    Ein super großes Lob an Markus Schmelzer,
    für die Veranstaltung am 09.07.2011 .Sie war der Hit ! Sehr gute Musik, Abwechslungsreich und ein DJ der mitgeht wie im Film. Da merkt man die Leidenschaft zum Beruf. Hut ab ! Mach weiter so !!!!

  • Sina
    &
    Jochen

    31.05.2011

    Moinsen Markus,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeitsfeier so gerockt hast. Dank deiner Musikauswahl waren wir fies in Tanzlaune. Von allen Seiten kam viel Lob für deine Abendgestaltung. Bei den nächsten Anlässen bist du gebucht :-)
    Grüsse an den "Fast-Nachbarn" von Sina & Jochen